Suchen Menü

Noch eine gesellt sich dazu

Hallo zusammen,

ich habe diese Seite entdeckt und würde mich über regen Austausch mit euch freuen. Ich bin zum ersten Mal schwanger und bin dementsprechend aufgeregt. Ausgezählt bin ich für den 05.01., demnach momentan in Woche acht. Bei Fragen einfach fragen. Ansonsten wünsche ich euch eine angenehme Schwangerschaft. Meine ist bisher bescheiden. Ich bin so unglaublich müde und schlecht ist mir auch. Den ganzen Tag!

Liebe Grüße,

Nina

Bisherige Antworten

Re: Noch eine gesellt sich dazu

Liebe Nina,

willkommen bei uns und :GIRL 200:

 

ich bin auch das erste Mal schwanger und mega aufgeregt:-[

 

Re: Noch eine gesellt sich dazu

hallo Nina....herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Runde...

 

LG Manu

Re: Noch eine gesellt sich dazu

Hallo Nina,

ein herzliches   für Dich! 

Kleiner Tipp zur Übelkeit: kleine Scheibchen Ingwer mit heißem Wasser übergießen, fünf Minuten ziehen lassen und lauwarm trinken. Außerdem hilft es mir vor! dem Aufstehen etwas zu essen.

liebe Grüße 

schnorchel 

Re: Noch eine gesellt sich dazu

Danke für die nette Begrüßung :-)

Und danke, schnorchel, für die Tipps. Morgens war mir bisher nur heute übel, ansonsten nicht. Und bisher hat es mir meistens geholfen, wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe, aber weg geht die Übelkeit leider bisher nicht...

Das mit dem Ingwer werde ich mal ausprobieren. Es wäre so toll wenn etwas hilft. Zum Glück musste ich bisher nicht :GIRL 155:. Das ist meine persönliche Hölle, da habe ich echt Angst vor. Toitoitoi

Re: Noch eine gesellt sich dazu

Hallo Nina,

herzlich Willkommen!
Mache den Spaß auch zum ersten Mal mit. ;-) mir ist jeden Tag flau und etwas schwindelig, mehr aber noch nicht...

Weiterhin alles Gute! :-)

Re: Noch eine gesellt sich dazu

Hallo Nina,

herzlich Willkommen!
Mache den Spaß auch zum ersten Mal mit. ;-) mir ist jeden Tag flau und etwas schwindelig, mehr aber noch nicht...

Weiterhin alles Gute! :-)

Re: Noch eine gesellt sich dazu

Hallo Nina,
willkommen in unserer Runde. Du hast einen Tag vor mir ET :-)
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. Müdigkeit und Unwohlsein sind doof,aber auch gleichzeitig ein gutes Zeichen.
Der Tipp mit etwas zu essen am Bett ist wirklich hilfreich. Ich habe eine kleine Packung Kekse am Bett. Vor dem Aufstehen muss ich meist einen schnabulieren und schon ist das Unwohlsein fast vorbei.
Liebe Grüße
Die Nudel

Re: Noch eine gesellt sich dazu

Hi Nina,

da sind wir ja gleich weit. Ich habe meinen Termin auch am 05.01 :-) und bin auch das erste Mal schwanger. Das ist wirklich alles so aufregend. Bis letzte Woche hatte ich auch keine Schwangerschaftssymthome gemerkt aber seit gestern ist mir schlecht. Eijeijei, dass ist ja mal gar nicht schön, aber man weiß ja wofür es ist [:-}

Darf ich fragen wie alt du bist und ob ihr lange geübt habt?

Re: Noch eine gesellt sich dazu

Auch euch danke ich für die herzliche Begrüßung:-)

Ich bin 31 Jahre alt und bei uns war es so, dass es direkt beim ersten Mal geklappt hat! Damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet... 

Bei mir ist es "leider" keine Morgenübelkeit. Inzwischen bleibt sie den ganzen Tag. Es ist so nervig... Aber ich halte durch, was sol ich auch anderes machen.

 

Re: Noch eine gesellt sich dazu

:GIRL 200: Und willkommen im Club 

ich bin mit dem 4 Kind schwanger auch in Woche acht und auch mich begleitet die ständige Übelkeit. Ich bin völlig unfähig. Ich geh nur noch arbeiten und versuche den Rest einigermasen hin zu bekommen und dann geh ich schlafen. 

Das war aber in jeder Schwangerschaft so bis ca ssw 12 

was mir einwenig hilft ist Wasser mit Ingwer. 

lg Conny 

Re: Noch eine gesellt sich dazu

Ingwer hab ich auch schon probiert. Bei mir blieb der Erfolg bisher aus. Trinken generell hilft ein wenig, lindert die Übelkeit bei mir gefühlt jedoch nur für Sekunden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen