Suchen Menü

Mami- und ET-Liste (13.12.2015)

ET-Liste 2015-12-13

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste (13.12.2015)

Hallo ihr Lieben,

hier kommt die aktuelle Mami- und ET-Liste zum Vergleichen und Mitfiebern!

Noch vor Weihnachten werden wir alle im letzten Viertel sein! Und die ersten überschreiten gerade die Schwelle, dass ihr Baby kein Frühchen mehr wäre, wenn es jetzt schon käme. Sobald die ganz linke Spalte wieder frei ist, werde ich mal wieder "durchzählen", ob noch alle da sind.

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt ein- bis zweimal die Woche.

Liebe Grüße!

Re: Mami- und ET-Liste (13.12.2015)

Wenn auch wiederholt aber trotzdem nicht oft genug gesagt: vielen lieben Dank für deine Mühe!!!

GLG!

Tine

Re: Mami- und ET-Liste (13.12.2015)

Hi,

vielen Dank für die tolle Liste. Du darfst mich auch beim nächsten Mal ein Jahr älter machen, bin am Wochenende 30 geworden .

LG,

Ninchen

Herzlichen Glückwünsch, ps: ich auch im September ;-) gutes Jahrgang sag ich nur :-)))))

Re: Herzlichen Glückwünsch, ps: ich auch im September ;-) gutes Jahrgang sag ich nur :-)))))

Auch wenn es sehr spät ist: Alles Gute nachträglich! Hab es auch geändert.

Re: Mami- und ET-Liste (13.12.2015)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Re: Mami- und ET-Liste (13.12.2015)

So, ich habe mal geschaut, von wem wir schon länger nichts mehr gelesen haben. Könnten sich folgende Mädels mal melden?

  • gänseblümchen1309
  • AnToSiLa
  • mamastrio
  • patchworkmami
  • ichmia
  • tasja
  • Krambi
  • afrodita

Alle anderen waren im Dezember schon aktiv.

Re: Mami- und ET-Liste (13.12.2015)

Hallo,

also ich kann zumindest von afrodita, die meine SMS -Partnerin ist, berichten, dass wir uns erst kürzlich über PN hier geschrieben haben. Bei ihr war viel los privat /beruflich, sodass sie eher passiv mitliest. Sonst aber alles gut - zumindest meiner Kenntnis nach vor wenigen Tagen. :-)

LG, Sonja

Re: Mami- und ET-Liste (13.12.2015)

Wunderbar, das reicht mir schon! Jetzt hat sie aber auch (bald) Ferien, sodass sie sich bestimmt bald wieder hier meldet.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen