Suchen Menü

Habt ihr schon Gelüste oder Abneigungen?

Alsooo ich NaschKatze,die normalerweise am Abend wenigstens einen Schokoriegel oder irgendwas anderes süßes essen muss..hm das war mal,habe seit Tagen soooo einen Ekel davor..kann nicht mal was süßes trinken oder einen Kaugummi kauen..alles :-! außer Malzbier ..das ist gerade lecker hihi

stattdessen esse ich nun lieber Chips,Gewürzgurken oder grüne Oliven,allgemein habe ich eher Lust auf ungesunde Sachen wie Pommes und Pizza,zugenommen habe ich aber bis jetzt noch nicht :-P

wie sieht das bei euch aus???

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr schon Gelüste oder Abneigungen?

Hallo,

ich mag im Moment nicht gerne Fleisch. Also noch weniger als sonst schon. Aber ansonsten schmeckt mir alles=-O ich könnte 24 Stunden am Tag nur essen....wenn das so weiter geht....=-Oseltsamerweise habe ich noch kein Gramm zugenommen, aber ich esse echt viel. Mir wird das selbst manchmal unheimlich.

Eine richtige Abneigung habe ich gegen Gerüche. Morgens das Katzenfutter oder wenn jemand nach Rauch riecht, da könnt ich :-!

Lass Dir Pizza und Pommes schmecken, nie wieder darf man so elegant zunehmen :-D

 

LG Schnorchel 

Re: Habt ihr schon Gelüste oder Abneigungen?

Hu hu.... Ich hab auch den ganzen Tag das Gefühl ich muss essen ..... Versuch hal viel Obst und Joghurt zu essen . Im Moment gelingt mir das noch echt gut ..... dank lecker Erdbeeren ;-)

aber ich hatte heute meinen ersten heul Tag ...... Gaaaaaaaanz schrecklich, am Boden zerstört und nur noch am heulen  .... Den Grund weis ich selber nimmer ..... Aber ich hab mich sofort dran erinnert, dass das in jeder ss so war. :,(Schrecklich 

Re: Habt ihr schon Gelüste oder Abneigungen?

Bislang habe ich noch keine Heisshungerattacken. Momentan habe ich gerade das Gefühl, dass ich platze wenn ich was gegessen habe. Total komisch. Und so richtig Appetit habe ich auch nicht. Mal abwarten was das noch gibt ;-)

 

Re: Habt ihr schon Gelüste oder Abneigungen?

Ich habe großen Appetit im Moment auf alles ungesunde,nehme aber dennoch ab:-X

Re: Habt ihr schon Gelüste oder Abneigungen?

So gehts mir auch..wenig hunger und wenn ich dann was esse fühl ich mich als ob ich nen halbes büffet leergeputzt habe..

mein bauch bläht sich sogar regelrecht auf nach dem essen..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen