Suchen Menü

Einen guten Rutsch...

... wünsche ich euch allen und ein Jahr voller Freude, Glück, Gesundheit und Gelassenheit. Das Jahr mit euch war schön und der Austausch hat mir viel gegeben. Viele von euch werden dieses Jahr wieder anfangen zu arbeiten. Das wird das nächste Abenteuer nach den vielen Abenteuern und ersten Malen im noch aktuellen Jahr. Lasst es ruhig angehen, damit gar nicht erst Stress aufkommt :-)

Alles Liebe und bis nächstes Jahr :-)
Bisherige Antworten

Re: Einen guten Rutsch...

Sehr schön geschrieben, da kann ich mich nur anschließen! Ich freue mich auch auf weiteren Austausch im kommenden Jahr, auch wenn ich in letzter Zeit schreibfaul geworden bin. Ich versuche das wieder zu ändern, denn der Austausch mit euch ist mir sehr wichtig!

Liebe Grüße,

Nina

Re: Einen guten Rutsch...

Danke! Ich kann mich dem nur anschließe. Allen einen guten Rutsch!

LG! Tine

Re: Einen guten Rutsch...

Oh, das hast du schön geschrieben, da schließe ich mich fast komplett an! Nur arbeiten werde ich noch nicht gehen. ;-)
Dafür lieg ich grad mit dem Töchterchen im Bett, während die Gäste drüben sitzen. Aber ich glaube, ich kann es gleich riskieren, nochmal aufzustehen...

Re: Einen guten Rutsch...

Ich auch noch nicht :-) am 11.1. beginnt mein neuer Mutterschutz :-D JUHUUUUU!!

Re: Ein frohes neues Jahr euch allen

Wir wünschen euch und euren Lieben auch ein tolles neues Jahr mit aufregenden Ereignissen, tollen Erlebnissen, Gesundheit und Zufriedenheit.
Hoffentlich haben alle Kinder die Nacht gut geschlafen und wurden nicht zu sehr von den Böllern und Raketen gestört.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit tollem Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Einen guten Rutsch...

Ihr Lieben,

völlig verspätet...aber trotzdem Euch allen inkl. Zwergen und Familie ein gutes neues Jahr. 

Mimifee, du hast das so schön geschrieben... da bleibt gar nichts mehr zu ergänzen. 

Ich bin sehr froh um unsere Gruppe weil ich auch das Gefühl habe alles fragen zu können und ihr alle eine große Hilfe seid. Auch wenn ich in letzter Zeit sehr ruhig war.. ich gelobe Besserung im neuen Jahr und freue mich auf einen weiterhin so tollen Austausch mit Euch. 

Alles Liebe, Mathilda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen