Suchen Menü

3D Bild unserer Prinzessin

danke an alle:ROSE:

da (glaube ich) bis jetzt noch niemand ein 3D Bild gezeigt hat, möchte ich euch zeigen wie es ungefähr aussieht ( ist vllt von Gerät zu Gerät unterschiedlich)

hier unser wunderhübsches Mädchen:GIRL 039::

 

Ich weiß man sieht nicht viel aber ich bin trotzdem schwer verliebt:GIRL 039:

glg püpple

Bisherige Antworten

Re: 3D Bild unserer Prinzessin

Das ist wirklich ein tolles Bild.

Danke für das reinstellen :-) In 6 Wochen darf ich auch dahin! Und jetzt freu ich mich noch mehr

Re: 3D Bild unserer Prinzessin

Wow echt super toll..ich werde im Oktober auch welche machen lassen,vorher macht es hier keiner :GIRL 012:

Re: 3D Bild unserer Prinzessin

Das kann ich voll verstehen und es ist auch ein sehr süßes mädchen was du gerade brütest. wünsche euch weiterhin ganz tolle fotos und dann bald das original im arm :GIRL 039:

 

lg Danijela

Re: 3D Bild unserer Prinzessin

Ich finde diese 3D Bilder immer wieder genial, wsd man da alles sieht. Zu einem späteren Zeitpunkt kann msn dann sogar schon Gesichtszüge erkennen die man auch tatsächlich am Original wieder entdeckt.
Unser Reiskörnchen ist auch auch schon in 3D abgelichtet worden - Bild ist im Profil, leider weiss ich nicht wir ich es in Beiträge einbetten kann.

Re: 3D Bild unserer Prinzessin

 Hey tolles Bild hast du da von deiner Maus bekommen. Wir bekommen übrigens auch ein Mädel ;-)

Alles Gute weiterhin und viele Grüße

Re: 3D Bild unserer Prinzessin

Tolles Foto, echt sehr beeindruckend! :-)

Re: 3D Bild unserer Prinzessin

Doch, man sieht einiges! Als würde sie sich die Äuglein reiben, süß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen