Suchen Menü

@ Chris (sunshine22)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Erzähl, wie war es? Und wurden euch die Ringe gebracht? :-)
Bisherige Antworten

Re: @ Chris (sunshine22)

Hi, vielen lieben Dank. Es war einfach ein wunderschöner toller Tag. Zoey-Marie sollte eigentlich noch Blumen streuen aber sie wollte lieber bei uns auf den Arm so dass die Patentanten das dann übernommen haben ;-)
Ich hatte für den kompletten Tag bis zum nächsten Morgen ein Kindermädchen engagiert und es hat super geklappt. Zoey-Marie hat alles super verkraftet und super mitgemacht so dass jeder mitfeiern konnte. Wir haben bis um halb zehn morgens das Fest gerockt *eijeijei*. Es war einfach super klasse :-)

Re: @ Chris (sunshine22)

Das klingt ja nach einem tollen Fest.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe fuer euch!!
GLG Mathilda

Re: @ Chris (sunshine22)

Vielen Dank. Ja, es war einfach unbeschreiblich schön :-) 

Re: @ Chris (sunshine22)

WOW!! Das klingt toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch :-*

Re: @ Chris (sunshine22)

Vielen Dank :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen