Suchen Menü

***OUTING***

Hallo Mädels,

nun hatte heute morgen meinen Arzttermin und mit Krümelchen ist alles in bester Ordnung und dann kam noch das Outing mit sehr großer Wahrscheinlichkeit.....

.................................

jjaaaaa mein Schatz hat recht behalten, wir bekommen ein VIERTES MÄDEL.......wie schön...

Kömisch, dachte vorher eigentlich ich wäre enttäuscht wenn ich das weiß, doch ganz im Gegenteil ich freue mich total und nun endlich kann ich einkaufen...;-)

So, nun fahre ich schnell zu Ikea, will da ein Servierwagen für den Balkon holen.

Bis später und liebe Grüße

Alexandra

Bisherige Antworten

***OUTING***

Hi Alexandra,
Glückwunsch zum Mädel :ROSE: :ROSE:
Das ist ja schön!
Viel Spaß bei Ikea!
Lg Kati mit Kämpfer-Krümel 14+6 :ROSE:

***OUTING***

Hallo Alexandra,
komme gerade nach Haus und schau, was sich hier im Forum so getan hat, da sehe ich Deine Überschrift und klicke dort natürlich als erstes rein :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Quartett - wow, das wäre für mich echt ein Traum. Und wie schön, daß Du Dich "trotzdem" so freust!!! (weiß ja, daß Du Dir eigentlich einen Jungen gewünscht hattest).
ich habe heute in einer Woche den Termin zum Fein-US und weiß um diese Zeit dann wohl auch schon mehr ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

***OUTING***

hi

das ist doch schön das alles supi ist.herzlichen glückwunsch zum 4 mädel.

endlich mal wieder en mädchenouting

gglg nicky

***OUTING***

Hallo Alexandra,
schön, dann werden endlich die Mädchenmamis bißchen vermehrt, sah ja ne Weile nur nach Boys aus.
Alles Gute!!!!
Constance 17+2 :KISSING: [:-} [:-} [:-} [:-}

***OUTING***

Hallo Alexandra!

Wow, vier Mädels, super!

Schön, dass du dich freust, man hat ja eh keinen Einfluss drauf...

LG Tamara

***OUTING***

hallo Alexandra glück wunsch zum Mädel hoffe auch auf ein Mädel vieleicht weis ich ja am 19. 05 mehr.
LG Tanja

***OUTING***

Hallo!
Freu mich sehr für Euch!!!!
ein 4. Mädchen...WAHNSINN :))))
Meins war ja auch erst ein Mädchen aber dann ist der Schniedel wohl doch noch dran gewachsen *gg*
Lg Melanie 6.Monat heute 20+1 Halbzeit geschafft :)

***OUTING***

Hallo Alexandra,

gratulier Dir auch zum 4. Mädel. Vielleicht hat es ein Mädchen auch einfacher bei so viel Frauenpower. Schön, dass Du Dich freust.

Ich wollte gern als zweites ein Mädchen (hab schon einen Sohn). Aber ich habe es immer geahnt, dass es ein Junge wird. Und wir freuen uns auch riesig über unseren zweiten Bengel.

LG

Heike

***OUTING***

herzlichen glcükwunsch zum mädchen das ist ja schön freu mich für dich .....

Lg Jessie

21+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen