Suchen Menü

wie gehts euch so,ss anzeichen,

Ängste oder geht ihr entspannt und positiv dran? Bis gestern war ich sehr gelasssen und pistiv, gerade kommen die ersten ängste (hatte schon 2 fg s und habe geradevin meinen alten mutterpässen rumgeblätter:( war irgendwie nicht so förderlich....
Aber eigentlich denk ich positiv. Ich Hab ab und zu bauchziehen, gerade leider eher bauchdrücken (fühlt sich komisch an, aber kann auch von den vielen zwetschgen kommen;) ) und ich hab ab und zu leichte übelkeit....
Mögt ihr erzählen wies euch geht??? Ich bin 4+6 und mein gyn ist erst ab Montag wieder aus dem Urlaub da....
Bisherige Antworten

Re: wie gehts euch so,ss anzeichen,

hallo!!

ich weis leider nicht genau wie weit ich bin...aber mir gehts eigentlich recht gut (ausser das ich gerade ziiiiemlich verkühlt bin...schnupfen....kopfweh....usw..)

mein bauch tut etwas weh....aber keine ahnung was das is...drückt so komisch, dass es sogar beim aufrecht sitzen etwas weh tut.

vielleicht liegts auch daran, dass ich etwas verstopfung hab :-[

aber ich glaub das is in der SS auch normal.....

übel is mir eigentlich nicht.....

 

Re: wie gehts euch so,ss anzeichen,

Hallöchen,

 

ich bin total nervös ist meine erste SS ich bin ganz verunsichet,

was wenn's schief geht usw... Übel ist mir so über den Tag verteilt mal mehr mal weniger musste mich nur einmal übergeben bis jetzt. Ansonsten habe ich so Schmerzen im Unterleib das ich so Angst habe, in der Praxis meinte die MTA am Telefon sind die mutterbänder.Termin habe ich erst nächste Woche Mittwoch, dieses warten ist ja noch schlimmer als das warten auf die mens :-P

ich glaub's wohl erst wenn ich den US sehe :-[

 

 

Re: wie gehts euch so,ss anzeichen,

Hi,

also ich war die Woche häufig ganz schön platt, Schlaf ist grad nicht so dolle und verstopft bin ich auch. Übelkeit ist bislang zum Glück noch nicht der Fall. Vielleicht bleibts ja so.

Ich denk ich werd auch erst ab 12+0 (bzw. nach dem Firsttrimesterscreening) entspannt sein. Sind ja noch 7 Wochen mehr oder weniger bibbern - aber dafür sind wir ja hier im Forum um uns gegenseitig Mut zu machen.

Lieben Gruß,

Bounty

Re: wie gehts euch so,ss anzeichen,

Hallo Ihr,

ich bin zum 2. Mal schwanger. Meine Tochter ist inzwischen 2,5 Jahre alt. Ich dürfe ca. bei 6+6 sein, also Ende 7te Schwangerschaftswoche. Mein FA-Termin ist erst am Montag. Bin trotzdem wieder aufgeregt obwohl ich das ja schon kenne.

Mir geht es soweit gut, außer dass ich dieses mal immer wieder am Tag so richtig unter Übelkeit leide. Blähungen usw. ist natürlich auch dabei. Die extreme Müdigkeit wie beim 1ten Mal sind momentan noch nicht da.

Ich wünsch uns allen alles Gute in unserer Schwangerschaft

Viele Grüße

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen