Suchen Menü

omphalozele

Omphalozele

 

Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe vielleicht auch jemanden der dasselbe durchmacht wie ich Zu finden. Bei meinem Baby wurde in der 14.ssw eine große omphalozele festgestellt und seit dem bin ich echt total durcheinander.hoffe es gibt hier jemanden mit dem ich mich austauschen kann??  

Bisherige Antworten

Re: omphalozele

Hallöchen,

hab eben mal gegoogelt was das ganze bedeutet, hab ich noch nie von gehört. Las sich aber nicht so schön.

Wünsche dir viel Kraft für den Umgang mit dem Ganzen und alles Gute!

Liebe Grüße Naina

Einschleich @naina

Hallo naina, kannst du mir mal sagen wie du zwei Ticker in die Signatur bekommen hast? Sitze hier schon ewig und bekomme es nicht hin!!! Es löscht mir beim einfügen des zweiten immer den ersten wieder raus!!! Schrei.... LG Britta 

einschleich @brie

Hallo brie,

wenn es weiterhin nicht klappen sollte beide Ticker einzufügen, dann helfe ich Dir auch gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

Re: omphalozele

Ich habe davon auch grade zum ersten mal gelesen und drücke dir die Daumen das trotzdem alles andere glatt läuft!!! Scheint ja,als wäre es nach der Geburt operativ gut behandelbar...aber schön ist es natürlich nicht :/

Ich drücke die Daumen!! 

Vlg

Re: omphalozele

leider kenne ich auch niemanden, der dein schicksal teilt. schlimm, was mutter natur manchmal tut. die medizin ist aber heutzutage so weit, dass es nach der geburt behoben werden kann und dein kind wahrscheinlich ein ganz normales kind wird :IN LOVE: lass dir von niemandem angst machen!

ich schick dir ganz viel kraft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen