Suchen Menü

möchte mich auch mal wieder melden!

Bisherige Antworten

Re: möchte mich auch mal wieder melden!

Text vergessen, hihihi

Also, Johanna ist jetzt 5 monate und 2 wochen alt. Gerade war sie ziemlich verkühlt mjt fieber und meeeega schnupfen. Fieber is wieder weg, schnupfen hält sich ganz stark. Echt doof das sich babys nicht schneuzen können.....würde es viiiel einfacher machen :-)

Sie dreht sich schon lange auf den bauch....zurückdrehn fängt sie jetzt erst an. Aber dafür krabbelt sie schon fast! :-) zähnchen is noch keines da, aber ich glaub es juckt sie schon seeehr.

Ich stille noch voll....mal sehn ob sie dann in 2 wochen schon mehr interesse am essen zeigt, dann gehts langsam mal los :-)

Ja und mim schlafen hat sies noch immer nicht ganz. Zuerst dachte ich es liegt am bauchweh (hatte sie 4 monate!) aber sie wird noh immer alle 2 stunden wach und will trinken...tja...aber irgendwie gewöhnt man sich dran .....
Auch tagsüber trinkt sie alle 2 stunden.


Liebe grüße
Sandra mit Johanna

Re: möchte mich auch mal wieder melden!

nimm solche nasentropfen aus der apotheke mit salzlösung. die helfen uns schon den ganzen winter wegen trockener heizungsluft.

ja meiner hat auch am freitag angefangen sich vom bauch auf den rücken und auch umgedreht selbststädnig zu drehen. komischer weise hat das nur freitag geklappt, und sonst bisher nicht mehr *g

jetzt fängt er an auf dem schoß zu sitzen.

nimm dir viel zeit für die beikost. ich versuche es jetzt seit einer woche. anfangs ging es gut, dann wieder 2 tage schlecht und seither gut. er muss sich erst an den löffel gewöhnen und spuck viel wieder aus. heute hat er fast nix mehr ausgespuckt. habe mit kürbis angefangen. aber natürlich schafft er noch net viel, vielleicht so 30-40g. dann verliert er die geduld und will wieder milch. am besten auch nicht anfangen essen zu geben, wenn sie hungrig sind. dann hat meiner gleich 0 bock

Re: möchte mich auch mal wieder melden!

Ja die salzlösung hab i eh auch, aber davon wird die nase net wirklich frei. Da helfen wirklich nur die schleimhautanschwellenden, die darfma aber wieder net lang nehmen....
Naja, wird schon wieder gut werden :-)

Re: möchte mich auch mal wieder melden!

Huhu, Wahnsinn wie mobil Eure schon sind. Emily ist jetzt 5 Monate und 2 Wochen und liegt immer noch zufrieden auf dem Rücken. Füsse essen ist toll und Bauchlage Ansich auch. Aber umdrehen, nöööö. 

Essen werden wir in 2 Wochen mal testen. Und wir wollen mal Fingerfood probieren. Stell ich mir angenehmer vor in den Alltag zu integrieren. Mal abwarten :-) 

Gute Besserung.

LG Angela

Re: möchte mich auch mal wieder melden!

Ich werds mischen...mal brei probieren aber auch fingerfood.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen