Suchen Menü

hat sich jemand von euch gegen die Übelkeit akkupunktieren lassen?

Nachdem bei mir nix hilft und ich den ganzn abend auf der couch dahin vegitiere bin ich echt am überlegen.

Bisherige Antworten

Re: hat sich jemand von euch gegen die Übelkeit akkupunktieren lassen?

In der Apotheke gibt es ein Akupressurband gegen SS-Übelkeit, das nennt sich Sea Band. Ich hab's nie ausprobiert, manche schwören drauf. Viell. magst du es auch mal damit versuchen :-)

Ich hatte auch ganz lange mit der Übelkeit zu tun. Ab und an muss ich sogar heut noch brechen. Hält sich aber zum Glück im Rahmen :THUMBS UP:

 

Ganz schnell gute Besserung 

Vonny aus Nov.Dez. :IN LOVE:

Re: hat sich jemand von euch gegen die Übelkeit akkupunktieren lassen?

Das hab ich. Ich ich meine das rs besser wird. Aber halt nur kurz. Deswegen dachte ich an nadeln. Ist ja doch stück stärker als so ein “knubbel“

Re: hat sich jemand von euch gegen die Übelkeit akkupunktieren lassen?

Hi Fani!!

 

ich habe so ungefähr alles ausprobiert zwecks der Schwangerschaftsübelkeit musste in der 8 Woche ins Krankenhaus da bei mir nicht mal ein schluck Wasser unten geblieben ist :GIRL 155:

Musst du auch Erbrechen oder ist dir "nur" schlecht??

im Krankenhaus habe ich neben den Infusionen dann Zintona kapseln bekommen die sollen bei vielen Wunder wirken sind aus Ingwer also ganz natürlich und unbedenklich....

Die Akupressurbänder hatte ich auch ob sie mir geholfen haben kann ich nicht sagen

Auch war ich bei einer Fussreflexzonenmassage sie hat zwar "gesehen" das mein Magen beleidigt ist und meine verdauung auch aber Besserung hatte ich auch keine...

Zur Akupunktur da war ich 3 mal inerhalb 2 Wochen es ist jetzt kein Wunder passiert aber es ging mir etwas besser ich war aber auch nach der Behandlung in der 13 Woche und ab da gehts ja auch meistens bergauf!!

Ich habe aber immer noch mit Übelkeit zu kämpfen zwar erträglicher aber naja hauptsache meinem kleinen gehts gut...

 

glg spatzi

 

Re: hat sich jemand von euch gegen die Übelkeit akkupunktieren lassen?

Bei mir ists unterschiedlich. Schlecht ist mir immer. Das baut sich langsam auf über den ganzen tag. Abends geh ich dann entweder kotzen oder ich hoffe das es in der früh wieder besser ist. Wenn ich mich übergeben habe ist zwar die übelkwit weg, aber dann hab ich sooo sodbrennen und nen kloß im hals. Also ich kann mich jeden abend entscheden ob ich mit übelkeit oder sodbrennenins bett gehe. 

Das sodbrennen tut richtig weh. 

Liebe grüße. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen