Suchen Menü

fa bericht.

Hi mädels. 

Komm grad vom fa. Sieht alles gut aus. Et wäre der 23.2

Aber. Sie hat eine fruchthülle plus nen winzigen embryo gesehen. Und das bei 5+1?

Sie hat letzten dienstag schon eine mini fruchthülle gesehen. Das wäre dann bei 4+2 gewesen.

In einer woche hab ich wieder termin.  Mich wunderts nur. Kein Blut abgenmmen,keinen blutdruck gemessen. Nicht auf die waage. Ist das normal? Bin ja neu dort. Wg umzug. Sie wurde mir empfohlen. Und ich fühl mich auch echt wohl dort. Alle sind sehr nett.  Aber was anderes ich wissen wollte musste ich erfragen im stehen neben dem “Stuhl“  natürlich wieder angezogen. 

 

Lg.

Bisherige Antworten

Re: fa bericht.

hey fani,

:GIRL 200: !!!!!

ich war heute auch beim fa: 7+6 und man sieht das herzchen schlagen! vorletzte woche war ich das letzte mal (6+0) und da sah man auch nur dottersack und was mini-undefinierbares....blut wurde erst heute abgenommen und in 2 wochen gibts mutterpass, wiegen und blutdruck...also, alles normal! mach dir keine sorgen!

liebe grüße,

katrin

Re: fa bericht.

Hey Fani,

mach dir keine Sorgen. Das ist normal.

Bei mir hat der Arzt 4+2 auch noch gar nichts gesehen. Dann im KH bei 5+0 schon den Dottersack mit was winzigem drin, aber kein Herzschlag.

Und Donnerstag wieder Termin beim FA - dann bin ich auch erst 5+4. Also da wird auch nichts passieren denke ich mal.

Muss man wohl einfach geduldig sein.

Wird alles gut gehen und bald hast du deinen Mutterpass und den ersten Herzschlag :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen