Suchen Menü

Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

:XMAS 01::XMAS 01::XMAS 02::XMAS 03:

Genießt die Zeit mit euren Zwergen.

Ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Vielen Dank, das wünsche ich auch euch allen.

Genießt die Zeit mit euren großen und kleinen Zwergen :XMAS 01::GIRL 176::XMAS 02:

 

LG Kathrin

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Danke dir. Weihnachten gut verbracht? Hier sind fast alle krank, ich bin nur in Zeitlupe unterwegs.

Wünsch euch einen guten Rutsch.

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hey Sarla,

 

bei uns ists ähnlich, ich hab Mandelentzündung, der Papa hustet und die Kleine hat ne Schnupfnase... Hoffe bei dir werden alle bald wieder gesund und wünsch dir einen guten Rutsch.

 

LG Kathrin

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Gehts bei euch wieder besser? Ansonsten gute Besserung weiterhin. Bei uns geht es voran...endlich. Seid ihr gut ins Jahr gerutscht? Bei uns wars ok, aber recht angeschlagen war da vor allem ich noch.

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hallo Sarla,

 

danke, wir sind schon fast wieder fit. Bei der Schnecke ist seit Anfang der Woche wieder alles ok, bei mir mittlerweile auch fast, nur mein Mann hustet noch ziemlich. Wahnsinn wie sich so ein bisschen Erkältung reinhängen kann. Wünsch dir aber auf jeden Fall ein gutes neues Jahr :-)

 

LG Kathrin

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Danke dir und euch weiterhin gute Besserung.

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Euch auch ein schönes Fest! 

Letztes Jahr war alles noch so anders! Jetzt bin ich Mama, verheiratet und habe ein Haus! unser Engel sitzt gerade neben mir und wir fahren zu Opa! Ich bin wirklich glücklich!

irgendwie sind wir später dran als gewollt. Hinten im Kofferraum ist das Abendessen. Dann gibt es die Bescherung, und dann gehat es in die Christmette.

schöne Grüße an Euch alle!

Kacee

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hey Kacee,

das klingt toll was Du schreibst! :o)

In die Christmette haben wir es leider gestern nicht mehr geschafft. I h hatte keine Lust 1/2 Std. durch den Regen zu laufen und auf Caras Gebrüll im Auto erst recht nicht. Und es ist mir zu spät eingefallen dass ev. auch in der Kirche hier um die Ecke Christmette ist. Naja, dann wieder nächstes Jahr! ;o)

LG, Paula

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hallo, das klingt ja wirklich perfekt und das alles innerhalb eines Jahres. :THUMBS UP: Ich hoffe ihr habt noch schön gefeiert.

Wünsch euch einen guten Rutsch.

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hey Sarla,

schön von Dir zu hören!
Dem schließe ich mich mal an und wünsche Dir und den anderen hier frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit der Familie!!!

Bei uns waren gestern meine Eltern zu Besuch und jetzt warten wir dass die Jungs vom Papa zurück kommen!

Liebe Grüße,

Paula

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hallo,

danke dir. Weihnachten war recht stressig, vermutlich hat es mich deshalb gesundheitlich so derb erwischt. Wie war es bei euch noch?

Ich wünsch euch einen guten Rutsch.

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hi Sarla,

ich fand die Feiertage insgesamt auch anstrengend. Aber ich denke mit 3 Kindern (oder sogar 5) ist das relativ normal.

Jetzt genießen wir die Ferien mit den Jungs, bereiten eine kleine Sylvesterfeier mit den Nachbarn vor und kümmern uns mal nur um das Lebensnotwendige.

Mein Mann hat sogar noch die komplette nächste Woche frei, da haben wir dann auch noch etwas Ruhe.

Ich wünsche Dir schnelle, gute Besserung und alles Gute für das Neue Jahr!

Liebe Grüße,

Paula

 

 

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Danke dir, es geht voran. Seid ihr noch gut rein gerutscht und habt den Urlaub genossen?

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hi Sarla,

ja, wir hatten eine super Teenie-Party mit meinen Jungs und den Nachbarn! ;o)

Und die Ferien waren auch super. Hab mich schon richtig daran gewöhnt dass mein Mann zu Hause ist. Seit der Geburt hat er gerade mal 3 1/2 Wochen gearbeitet (erst 1 Monat Elternzeit und jetzt über die Feiertage 3 1/2 Wochen Urlaub).

Montag gehts dann wieder so richtig los. Aber das klappt eigentlich auch alles ganz gut, von daher freu ich mich einfach über unser derzeitiges Leben.

Wie ist das bei Dir und Deinen 5 Süßen?

Ganz liebe Grüße,

Paula

 

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Super und ohne Mann wirst du es sicher auch wuppen. Hier läuft alles gut, immer viel zu tun. ;-) Mein Mann hatte leider keinen Urlaub, nur nach der Geburt zwei Wochen.

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Danke. Das wünsche wir Euch auch.

:XMAS 01::XMAS 03:

LG Angela

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hallo,

danke dir. Wie war es bei euch? Bei uns ziemlich stressig, dabei hatten wir es so ganz anders geplant.

 

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Huhu, bei uns war es sehr schön. Laut und wild, aber da wir mittlerweile 4 Kinder dabei haben plus 3 Hunde war das nicht anders zu erwarten. Am 25. sind wir dann nach Österreich zum 2. Weihnachten da dann nochmal mit 5 Kindern und 10 Erwachsenen. Da war es auch nicht langweilig ;-)

Aber im Prinzip war es ein schönes Weihnachten für alle. Steht jetzt nur die Frage an, wie bekommen wir die Geschenke (nat.viel zu viel) nach Hause am 4. 

Aber erstmal heute das erste Sylvester mit der kleinen überstehen. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute. 

LG Angela

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Seid ihr gut rein gerutscht und habt alle Geschenke gut nach Hause gebracht? Da war ja auch gut was los bei euch. :-) Was für Hunde habt ihr?

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hallo, ja sind gut rein gekommen. War nur schwierig solange wach zu bleiben, wo ich zur Zeit immer mit den Kindern schon gegen 8-9 ins Bett gehe. :-D

Beim Heimfahren waren wir dann der Hingucker am Bahnhof. 2 Erwachsene, 3 KInder und 13 Gepäckstücke.=-O

Aber hat auch funktioniert und wenn man erst mal sitzt ist Bahn fahren echt angenehm. 

Wir haben 2 Labradore und 1 Jack Russel mix. Spassige Mischung. Meist ist dann noch ein Senf Hund dabei (wilde Mischung) 

alle sehr Kinderlieb und die Labradore Nerven wie Drahtseile. Mein Sohn hat sich auch schon mal einen geklauten Keks direkt wieder aus dem Maul gefischt und war schwer enttäuscht das er ihn dann trotzdem nicht mehr essen durfte. ;-)

Lieben Gruss Angela

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Hihi, klasse, dass alles so gut geklappt hat.

Schön mit den Hunden. Wir hatten auch schon ein paar, darunter ein Aussi-Border Collie Mix, er war so ein toller Hund. Jetzt haben wir nur noch unsere kleine Chi-Dame.

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Ja wir lieben Tiere und ich finde es tut Kindern gut mit Tieren aufzuwachsen. 

LG

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Ja, so sehen wir das auch, haben noch eine Katze und Fische, nur von Käfigtierhaltung halte ich nicht viel.

Lg

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, ihr hattet ein paar gemütliche und schöne Stunden mit euren Lieben!
:XMAS 03::XMAS 01:

Bei uns ist gerade der letzte Besuch nach Hause; erst jetzt ist Ruhe. Weihnachten ist bei uns immer 3 Tage volles Programm. Unsere Maus hat's nicht so gut verkraftet. Ihr war's zu viel Trubel und sie hat viel geweint, wenn es ihr zu laut oder zu stressig wurde. Es ist meistens darin geendet, dass ich mich mit ihr zurück gezogen habe. Auf Mamas Arm ging's dann.

Re: Wünsche euch wunderbare Weihnachten und ganz viel gemeinsame Zeit mit euren Lieben...

Huhu,

oh je, das kenne ich. Unsere Maus wurde dann auch sehr unruhig. Auch bei uns war es recht stressig und gesundheitlich sind wir jetzt fast alle (außer die zwei Größten) angegriffen. Gestern hab ich bei 40 Grad Fieber dahin gelitten. Nicht mal die Kraft zum Arzt zu gehen hatte ich. Dementsprechend durften die Kinder ausnahmsweise mehr Fernseh schauen, ansonsten hätte ich den Tag wohl nicht überlebt...so rein gefühlsmäßig. Heute kommt mein Mann früher von der Arbeit, damit alle kranken zum Arzt können. Mäuschen hat Schnupfen, Husten und immer wieder Fieber. Ich denke das war einfach zu viel mit Weihnachten.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen