Suchen Menü

Wochenpiep...oder so?

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte einfach mal fragen wer sich hier eigentlich noch so tummelt und ob wir nicht irgendwie das Forum wieder beleben können?

Bei meinem letzten ET-Forum ging es nach der Geburt eigentlich erst richtig los und wir hatten viel Spaß!

Ich mag diese Wochenpieps eigentlich nicht so, aber vielleicht wäre das ja mal ein Anfang?

LG, Paula

Bisherige Antworten

Re: Wochenpiep...oder so?

Guten Morgen meine Liebe,

fände ich gar keine schlechte Idee. Finde es auch immer so schade, wenn das Forum dann so unter geht.

Lg

Re: Wochenpiep...oder so?

Hallo, ich finde das eine gute Idee. Mir fehlt der Austausch hier im Forum. 

Ich fange gleich mal einen Wochenpiep an ... bei uns ist nämlich morgen Geburtstag und da gibt es ja was zu erzählen. Ich hoffe ihr schließt euch uns an!

 

Liebe Grüße

Wunderblüte

Re: Wochenpiep...oder so?

HI,

scheinbar sind nicht mehr viele hier aktiv unterwegs :(

Re: Wochenpiep...oder so?

Ja, leider. Schade, zwischenzeitlich war ja hier mal was los. Es ist doch eigentlich so schön sich auszutauschen und zu erzählen, was die Kleinen so erleben und man es bei Gleichaltrigen mit "erleben/lesen" kann.

Lg

Re: Wochenpiep...oder so?

Wie gesagt, wir haben letzte Woche renoviert und das war sehr stressig.

Ich denke, wenn wir uns hier regelmäßig austauschen ist das doch auch schon mal ganz schön und ich könnte mir vorstellen, dass dann auch andere nach und nach dazu kommen wenn sie merken dass sich das hier wieder mit Leben füllt. Liegt doch in erster Linie an uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen