Suchen Menü

Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

hallo mich würde mal intressieren, ob ihr schon das geschlecht erfahren konntet?! ich war am freitag (ssw 12+3) bei der FA und sie sagte, sie hat die schwache vermutung, das es nach junge aussieht und in 4 wochen müsste man es viel deutlicher sehen... also ich würde mich ja über beides freuen aber bin trotzdem total gespannt :D

Bisherige Antworten

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

Wir hatten leider noch kein Outing aber ich denke beim nächsten Termin in drei Wochen wird es so weit sein :)

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

Nein, noch nicht! Ich habe am 30.7 Termin und hoffe auf ein Outing. Mir ist es eigentlich gleich, ein Mädchen wäre schön, weil ich ja schon einen Jungen habe und Mika sich auch ein Schwesterchen wünscht.

Aber Hauptsache gesund!

LG

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

Leider nein...aber am 31. Ist der nächste Termin und da wird man dann schon eine vermutung oder vll auch sicher wissen was es wird...ich bin ganz gespannt!!

Da ich schon 2 mal geträumt habe das es ein Junge wird,geht mein Freund davon aus,aber ich lasse mich mal überraschen und lege mich da noch nicht so fest mit einer Vermutung;) Willkommen Ist beides:)

Vlg

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

Hey, 

also ich möchte das Geschlecht nicht wissen. 

Wir lassen uns dann bei der Geburt überraschen. 

Liebe Grüße 

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

ich finde es toll, dass ihr Euch überraschen lassen wollt.

Vor der Schwangerschaft hatte ich eine große Klappe und habe auch gesagt, dieses Mal lassen wir uns überraschen.

Von den Klamotten her wäre es auch kein Problem, Mädelssachen haben wir hier bis zum Abwinken und meine Schwester bekommt in ca. 8 Wochen einen kleinen Jungen, sodass wir da auch für den Anfang Sachen hätten.

Mein Problem ist leider, dass ich mich nicht so richtig auf die Namenssuche einlassen kann.

Das war ind er ersten Schwangerschaft auch so. Als wir wussten, dass es ein Mädchen ist, stand der Name relativ fix fest...vorher gefiel mir irgendwie keiner.... voll blöd. :-P

 

LG

Sabrina mit Charlotte an der Hand (20 Monate) und Zwergi im Bauch (9+1) :IN LOVE::IN LOVE:

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

Hallo Sabrina, 

ja so ist jedenfalls der Plan. Ich hoffe ich halte es so lange durch ;-) 

Da es unser erstes Kind ist, freuen wir uns auch über beides. Einen Mädchennamen wüsste ich auch schnell, aber bei Jungs ist es schwer. 

Ich habe gesagt beim Namen für einen Junge hat mein Freund das letzte Wort, da es mir eh schwer fällt was passendes zu finden.

liebe grüße

Julia mit Kücken 10+6

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

Huhu, ich bin am 23.8..beim Feinultraschall. Dann sollte mans rauskriegen :) Freu mich schon!!!

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

wir wissen es auch noch nicht. bin erst in der 10 ssw. aber meine ärztin kann auch recht gute prognosen ab der 12 ssw stellen. bei meinen letzten beiden ss lag sie zu dem zeitpunkt schon richtig. ich hab die hoffnung dass sie es diesmal auch wieder recht zeitig sieht. vielleicht bei der nfm, ansonsten eben danach. aber ich vermute stark dass es ein junge wird...hab da irgendwie so ein gefühl...

 

lg

Hier wird es auch ein Ü-Ei!

Zumindest ist das der Plan! :-P

Wir haben einen Sohn und eine Tochter, von daher ist es egal was es wird. Unser Wunsch ist aber Mädchen, da dann der Namen schon so gut wie feststehen würde. Jungennamen scheinen derzeit schier unmöglich...

Mal sehen wie es weitergeht :-)

Liebe Grüße

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

Hallo,

wir wissens auch noch nicht, aber wir wissen ja was es heißt zu warten.

Unser Erster hat sich bis zur Geburt Zeit gelassen und sich nicht gezeigt :DEVIL:.

 

LG Jule

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

Bei den NFM hab ich ne Vermutung bekommen, aber na ja, ich denke nach wie vor ist alles offen und ich hoffe, es in zwei Wochen genauer zu erfahren.

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

uns wurde zur fühen feindiagnostik bei 13+1 schon gesagt, dass es ein junge wird und heut hat es mir meine fä bestätigt.

lg momo*;-)

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

Wir wollen es nicht wissen, ganz altmodisch ;-)

Wir haben einen Sohn, der auch ein Ü-Ei war. Jetzt wäre es ein bißchen interessanter, aber wir freuen uns über beides. Außerdem ist das doch quasi eines der letzten Geheimnisse, die man sich bewahren kann.

LG

Ein Mädchen :D

Nun steht auch der Name fest und es ist richtig greifbar.:IN LOVE:

Re: Weiss schon jemand das Geschlecht von seinem zwerg?

tjaaa...trottz 14+6 kein outing, weil das würmchen nicht mitgemacht hat...hängt ja immer noch davon ab ob das kleine bereitwillig zeigt was es hat oder nicht ;) naja nöchstest mal...

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen