Suchen Menü

Wegen dem Wichteln

Könnte man eine liste rein stellen,wer alles mitwichtelt?und wie waren wir uns jetzt einig wegen wegschicken ect?Sollte da nun ein Foto rein von Mutti und Baby oder wie solle man erraten wer einen gezogen hat???Und wann wird geöffnet???

:XMAS 01: Liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: Wegen dem Wichteln

Also dabei sind:

MAryLue, Mami-hoch-4, Mel82, antani, Rebekka0, andrea40777, md, Pinacolada, Sevgi.

Zum Öffnen und Raten warte ich mal, was die anderen sagen, Wir sind ja nur neun, da ist es nicht so schwer zu raten, auf der anderen Seite habe ich es da leicht, da ich ausgelost habe :-D

LG Sevgi

Re: Wegen dem Wichteln

Guten Morgen:-), mein Päckchen liegt hier fertig und wird heute Vormittag zur Post gebracht, allerdings nun ohne Foto von uns. Ich glaube, ich wüsste auch nicht wer mein Wichtel ist, wenn ich ein Foto von Mama und Kind sehen würde, da ich die wenigstens schon mal auf einem Foto bisher gesehen habe.

Können wir nicht warten bis alle ihr Päckchen erhalten haben, dann öffnen und ein Foto vom eigenenn Kind mit Geschenk einstellen? und später dann aufklären, wer der Wichtel war?

lg. Andrea

Meins geht heute auch zur Post ohne Foto. Bin ganz deiner Meinung

Ja,so können wir das machen. Mein wird morgen weggeschickt :-)

oje, meins is heut schon weggeschickt worden ohne foto

Macht doch nichts ;) also ohne Foto udn wir machen nachehr ein Foto mit Geschnk und Kind ,die Idee find ich gut :)

unseres wird erst Ende Woche versendet mit allen anderen auch. Bitte um etwas Geduld!

Re: Wegen dem Wichteln

 

 

Ich hab es dann heute auch erledigt.

ich hoffe, es gefällt dem neuen Besitzer,

mir gefällt es :-D ;-)

Unser Päckchen macht sich auch morgen auf den Weg :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen