Suchen Menü

Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Gestern beim Auto fahren kneifte meine Hose etwas, so langsam werden manche doch mal eng. Plötzlich klopfte es von innen, ein paar Mal im Abstand von 2-3 Sekunden. Ich machte den Hosenknopf auf und das Klopfen war vorbei. Verrückt dachte ich nur!

Geht ja früh los mit dem Willen durchsetzen, aber das klopfen kann er dann bei behalten, ist mir lieber als heulen:-D

Liebe Grüße von mir an alle!

Naina

Bisherige Antworten

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

huhu

 

hat er jetzt wohl schon seinen eigenen kopf :-)

trägst du noch keine umstandshosen?? =-Oweil du sagst langsam werden die hosen auch eng..

 

LG

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Bisjer ist der Bauch nicht gewachsen, so das ich bisher und diesen Monat noch ohne Umstandshosen auskomme...

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Hey,

 22. Woche und noch kein Bauch ?!

Ich hab auch noch nichts, bin jetzt aber auch erst in der 16. Woche.

Ist es deine 1. SS ? Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass es jetzt so im 5. Monat mal los geht. Man freut sich ja in der 1. SS auf den Kugelbauch...

Hmm...

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

In der ersten ss kommt der bauch etwas später...ich dachte auch meinerwwäre im 5. Monat größer,aber naja ist ja noch Zeit;) so wie es zwickt und zieht manchmal merke ich das da definitiv was wächst..und das kleine strampelt auch regelmäßig:)

Vlg

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

So siehts aus, da darf man endlich mal nen dicken Bauch haben und dann kommt da nix. Jetzt rundet es sich so langsam, aber wer nicht weiß das ich schwanger bin, der bemerkt es auch nicht.

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Ab wann hast du denn die ersten Bewegungen gemerkt Naina ?

Da ist bei mir nämlich auch noch nichts... ich könnte glatt vergessen das ich schwanger bin. 

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Ab der 17. Woche ging es los mit den Bewegungen und um gleich nochmal deine erste Frage zu beantworten, ja, es ist meine erste Schwangerschaft und somit mein erstes Kind.

Aber stimmt, vorher kann man es glatt vergessen, dass man schwanger ist, aber bestimmt merkst du auch bald was. toi toi toi

Liebe Grüße Naina

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Aha, na da ich jetzt in der 17. Woche bin werde ich aufmerksam in mich rein horchen :-)

Eine schöne Woche noch. 

 

Liebe Grüße 

Julia 

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Hey Naina, 

was macht der Bauch? Bist du jetzt schon etwas kugelig ? 

Ich merke leider immer noch keine Bewegungen, aber dafür wächst mein Bauch ganz langsam. Aber das sehen nur mein Freund und ich. Für alle anderen hab ich sicher nur zu viel gefuttert .

Liebe Grüße 

Julia 

 

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

:D herrlich!! Bei mir klopft es auch regelmäßig mal von innen an...wenn ich schlafen möchte z.b. :D

Am Freitag waren wir im Fußballstadion...als es da einmal lauter wurde,wurde von innen mitrandaliert;)

Verrücktes Gefühl,jedes mal!!!

Vlg

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Hi,

 

ja das ist jedesmal total ein "Aha-Effekt" wenn's klopft :-) Ich mein, klar der Bauchi wird runder und auch so manch anderes Schwangerschaftssymptom ist noch da, aber jetzt beginnt das wirkliche wahrnehmen: Hoppla da ist noch jemand in mir ;-)

 

LG

Yasmine

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

so schööön, wenn man sie spürt.

hab auch das gefühl, dass sie uns damit manchmal sagen wollen, setz dich anders hin oder eng mich nicht so ein:-D.

oh man, noch keine umstandshosen? das geht bei mir schon lange nicht mehr. habe schon einen richtigen kugelbauch. aber meine ärztin sagte letztens auch, das meine gm schon sehr hoch gewachsen ist und eigentlich eher einer 24./25.ssw entspricht. naja ist ja auch das 2. kindchen, da gehts etwas schneller.

lg momo*;-)

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Hehe,

das macht mein Bauchbewohner auch Naina. Stelle auch gerne mal den Lappi auf den Bauch ab. Aber das mag er gar nicht :) :P

LG
Heike

Re: Verrückte Sache diese Kindsbewegungen

Wenn ich den Laptop auf dem Schoß habe und dicht am Bauch, dann ist oft wildes turnen in mir;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen