Suchen Menü

Thema Abnehmen

Jetzt mal ehrlich, wie sieht es mit dem Gewicht aus, bin ich die Einzige, die noch weit vom Ausgangsgewicht entfernt ist? Ich sehe jetzt nicht extrem fett aus, weil der Bauch sich halbwegs zurück gebildet hat, aber vor der SS hatte ich so 6-8 kg weniger, und das würde ich gerne wieder hinkriegen.

Hat jemand Lust, mit mir gemeinsam abzunehmen? Also gegenseitig motivieren, sich gegenseitig das Gewicht sagen (müssen), usw. Denn wenn man es jemand sagen muss, dass man eher noch zugenommen hat, das ist peinlich. Ich brauch den Druck, dass jemand mich beobachtet, dass jemand auch mitmacht und (möglicherweise) besser abnimmt als ich. Versteht ihr? Und ihr kennt die gleichen Probleme, die man hat, wenn man abnehmen will, obwohl man stillt, also nicht radikal Diät machen darf, sondern nur gesund essen kann, aber eben genug essen muss. Und dass man Nachts Hunger hat, wenn man um 4 stillt. Dass man keine Zeit hat, stundenlang spezielle Diätessen zu kochen und keine Betreuung für das Baby hat, wenn man Sport machen will, Und so weiter. hat jemand Lust, mein Abnehmzwillig zu sein?

LG Sevgi 

Bisherige Antworten

Da bin ich sofort dabei ;)

Ich hab glatt 15kg mehr als vorher :(  ich fühl mich irrsinnig fett momentan und mache täglich bauch beine und po training wärend mein schatz vormittagsschläfchen macht. Ich möcht schon etwa 30kg verlieren, natürlich nicht nur heuer, das wäre ja sehr unrealistisch :) 

Glg Michi

HAst eine PN :)

Re: Thema Abnehmen

Hi,

Oh ich kann dich verstehen. Obwohl meine erst 6 Wochen alt ist möchte ich gerne was tun. Meine Hebamme hat mir das ok gegeben, ich sollte halt nur noch nicht direkt den Bauch trainieren. 

Das habe ich eigentlich auch nicht zumindest noch nicht ich habe eher Probleme das ich an der Hüfte und Oberschenkel zu viel hab.

Suchst du nur welcher aus deinen Forum?

Liebe grüße schatzi2011 

Natürlich freu ich mich über jede, die mit macht!!

Je mehr, desto besser. Oberschenkel finde ich auch schrecklich bei mir. LAsst es uns angehen. Gemeinsam gegen die Kilos :)

Re: Natürlich freu ich mich über jede, die mit macht!!

Gerne. Wie soll das ablaufen?  

Wie oft soll man das Gewicht mitteilen und so

Re: Natürlich freu ich mich über jede, die mit macht!!

ICh weiß es noch nicht. Mal sehen, wie viele wir werden. Vielleicht kann man eine Facebook Gruppe machen? Ich denk mal drüber nach. Oder auf whatsapp kann man auch Gruppen machen. Ich bin da nicht so informiert, was es alles gibt, aber wir werden schon was finden. 

Re: Natürlich freu ich mich über jede, die mit macht!!

Ok das klingt auf jeden Fall schon mal gut

Re: Natürlich freu ich mich über jede, die mit macht!!

Oh, dann wäre ich auch gerne dabei!
Ich hab noch 7kg mehr als vor der ss, aber wenn es insgesammt 12 weniger würden, wäre auch nicht schlecht.

Zu Deiner Frage weiter unten: Ich fände eine Facebook Gruppe praktisch, da kann man sich dann Ernährungs- und sonstige Tipps geben, sich gegenseitig motivieren, etc. Und dann gibts noch das wöchentliche wiegen...?

LG, Paula

Re: Natürlich freu ich mich über jede, die mit macht!!

Weißt du, wie man so eine Gruppe bildet?

Wenn alle, die mitmachen wollen, bei Facebook sind, wäre das ja praktisch. Und wöchentliches wiegen klingt gut, dann muss man sich zusammenreißen :)

LG Katja

Re: Thema Abnehmen

Bin auch dabei, bei mir noch 6 Kilo zuviel, aber würde gern noch 10 abnehmen.

Lg

Re: Thema Abnehmen

Sorry, war der falsche Nick...also wäre dabei.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen