Suchen Menü

Suche Kontakte

Hallo ihr lieben,
Mein Name ist Martina und ich bin in der zwölften Woche schwanger mit dem dritten Kind. Ich bin schon seit ein paar Wochen ihr aktiv aber mir fällt es sehr sehr schwer Kontakte zu euch zu knüpfen. Ich lese viel mit, traue mich aber nicht so richtig zu antworten.
Ich hoffe ihr nehmt mich in eure Runde auf.
Liebe grüße Martina
Bisherige Antworten

Re: Suche Kontakte

Na Logo. Einfach mit schreiben. War im mai Juni Forum 2009 aktiv und hab einige von den Mädels persönlich kennengelernt. Es lohnt sich also.

Lg anja

Re: Suche Kontakte

Ja genau .... Einfach mitschreiben... Das ergibt sich dann schnell. Mit den forumsmädels aus Mai/Juni 2010 bin ich über eine Facebook Gruppe immer noch sehr aktiv ... Rund einige davon treffen sich immer mal wieder ... Ich hab dort auch schon jmd persönlich getroffen ;))))

Komm doch rein und tritt näher! ;-)

Hallo Martina!

Herzlich willkommen hier bei uns. Und keine Angst - es beisst niemand. ;-)

Ich freu mich jedenfalls, wenn Du in Zukunft nicht nur still mitliest, sondern auch fleißig Deinen Senf dazu gibst. Das (in meinen Augen) noch recht stille Forum kann aktive Mitglieder sehr gut gebrauchen. :THUMBS UP:

LG

Sandra

 

Re: Suche Kontakte

Hallo Martina

oh schreib doch und teile deine Meinungen und Erfahrungen mit uns :-)

ich finde es hier nämlich auch noch viel zu ruhig verglichen zu dem Juli-August-2012-Forum wo ich damals aktiv war. 

zu den Mamis dort hat sich auch ein Super Kontakt entwickelt und wir haben uns zbsp zuletzt zu den ersten Geburtstagen unserer Knirpse bewichtelt :-) Wir sind zwar zu 90% in eine geheime FacebookGruppe gezogen und dort aktiv aber das kam erst mit der Umstellung hier bei 9monate ;-)

 

Re: Suche Kontakte

:IN LOVE:lich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft :GIRL 252:

LG Carina mit Jonas:KISSED: und Krümel bei 7+1:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen