Suchen Menü

So nun auch mal wieder meld :) Leider zur Zeit so viel um die Ohren

Mensch die Zeit vergeht aber auch wie im Flug....

Meine kleine krabbelt immer noch nicht udn ich befürchte das sie entweder nru ganz kurz oder gar nicht krabbeln wird sondern gleich läuft.Sie stellt die Füße nämlich imemr so hin als wenn sie gleich aufstehen würde und ab udn zu guckt sie dann durch die Beine:GIRL 101:

Heute waren wir nun beim Kidnerarzt und sie hat nen leichten Soor im Mund :-( keine Ahnung wie sie sich das eingefangen hat.

Der  3te Zahn ist auch da [:-} udn nachdem sie ja letzet Woche so ziemlich das essen verweigerte sind wir heute mit dem Mittag gestartet und es schmeckte ihr anscheind.Ich fand die Pastinake nun nicht lecker %) sonst Obst und Brei kennt sie schon.

Und wir sollen nun einen Termin beim Orthopäden bekommen,denn die Hüfte zwischendurch auch oben an den Armen knupst das und ab und an hört man es auch knacken (das eine mal wo sie strampelnd auf der wickelplatte lag) hoffe es ist nichts schlimems denn bei der Hüft US war damals alles bestens.

So nun hat mein Zwerg wieder ausgeschlafen :-) Hoffe wir finden alle mal wieder mehr Zeit für hier :-)

liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen