Suchen Menü

Schon mal Fuß reinstellen...

Hallo an euch alle!

Mein Name ist Sabine, ich bin 26Jahre und bin Mama von einem fast 2, 5jährigen Jungen.

Vorletzte Woche habe ich positiv getestet. Ungeplant. Am kommenden Montag hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Bin gespannt.

Mein erster Tag der letzten Periode ist nur ein Tag eher als er bei meinem großen lag. Wird also spannend...

Liebe Grüße,

Sabine.

Bisherige Antworten

Unverhofft kommt eben oft! ;-)

Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zur ungeplanten Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

Wenn Du willst, dass Gott lacht, erzähl ihm von Deinen Plänen...

Das mussten wir letztes Jahr leider auch erfahren. Nach unseren Wunschkind Niklas (wird diesen Monat 3) war unsere Wunschtochter unterwegs - völlig unverhofft sofort im 1. ÜZ nach der Pille. Bis wir dann in der 25. SSW erfahren haben, dass Angel Marie nicht lebensfähig sein wird. Am 21.12.12 wurde sie still geboren. :,(

Nach einem halben Jahr bin ich wieder schwanger geworden. ET (24.3.14) ist fast genau ein Jahr nach dem unserer Tochter. Hoffentlich geht diesmal alles gut...:THUMBS UP:

LG

Sandra

Re: Schon mal Fuß reinstellen...

Auch von mir :GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit. Was sagt denn dein Mann zu der ungeplanten Schwangerschaft, oder weiß er es noch nicht?

Hoffe, du kannst dich trotz der ungeplanten SS über den kleinen Bauchzwerg freuen :-)

Du kannst uns ja Montag mal unterrichten, was bei der Ärztin rauskam :-)

 

Liebe Grüße

Romy

Re: Schon mal Fuß reinstellen...

danke. dir auch eine schöne kugelzeit.

mein mann hat sich trotzdem gefreut bzw. tut er ja noch :-) und ich freu mich auch, auch wenn es so im studium unpassend ist.

wmeine frauenärztin sagte mal, kinder kommen, wenn sie es wollen. daher: es soll halt so sein :-)

gruß, sabine.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen