Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET +5 ... Schönen 2. Advent

Hallo Ihr Lieben,

trotz stundenlangem Stehen und laufen auf dem Weihnachtsmarkt hatte ich leider immer noch keine Wehen :-(

Heute ab zum Weihnachtsmarkt nach Wiesbaden und hoffen, dass es was bringt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent :-*

Ganz liebe Grüße,

Maria

Piep ET +2

alles gut, war heute morgen im KH zum CTG, Herztoene super, Wehenneigung/Aktivitaet vorhanden....Hebamme verabschiedete sich mit "vielleicht sehen wir uns ja noch heute Nacht, habe ja Dienst bis um 6". Wer's glaubt....

Also ich glaube das dauert hier noch ein Weilchen....aber es geht uns ja beiden gut, von daher ist es ja egal

Piep ET -3....alles unverändert. ....

Piep ET -1 ... keine Wehen, nichts

Trotz ausgiebigen Spaziergang nichts... nada... :/ Teile vom Schleimpfropf gehen immer wieder ab, aber das war's dann auch :x 

Mein Mann und ich haben jetzt aber beschlossen: Ben kommt heute!! xD D.h. wir tun einfach so, als ob er heute kommen würde. Wenn er ned kommt, dann morgen das gleiche Spiel usw. -- Positiv Denken ;)

Piep ET -8

Hat der Vollmond bei einer von euch etwas bewirkt?? Bei uns war nix los.

Alles ruhig bei uns. Ich glaube, der Schleimpfropf geht bei mir in Teilen ab und ich habe immer wieder Wehen die oben am Bauch anfangen im Gegensatz zu den Senkwehen. Bauch wird auch sehr, sehr ort hart und ich spüre Emils Köpfchen im Becken. 

Das Wetter bei uns lässt meinen Mann und mich heute gemütlich auf der Couch liegen - es bietet sich förmlich an zu entspannen. 

Wünsch euch einen schönen 2. Adventsonntag.

Re: Piep ET -7........alles beim alten...

Piep ET -13

Alles ruhig bei uns. Bin in der Nacht von ein paar ordentliche Wehen aufgewacht und auch heute Vormittag/Nachmittag waren immer wieder welche zu spüren. Aber jetzt ist wieder alles ruhig. Ich glaub, die kleine Maus will mich ärgern...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen