Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET +3 ... FA Bericht

Und auch heute Nacht ist wieder nichts passiert ;-)

Laut CTG und Frauenärztin ist alles weiterhin in Ordnung und wenn übers Wochenende nichts passiert, dann darf ich am Montag wieder zum CTG und am Dienstag (bei ET +7) darf ich dann zum Einleiten ins Krankenhaus :-(

Heute Nachmittag treffe ich mich zum Kaffeetrinken mit meiner besten Freundin und hoffe, dass durch das Laufen im Einkaufszentrum alles ein wenig in Schwung kommt :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Ganz liebe Grüße,

Maria :-*

 

Re: Piep ET -9

Hallo ihr lieben,

ich war heute auch beim FA und was soll ich sagen................. hab auch null wehen alles noch fest zu. Sie meinte: "da fällt jetzt erst mal nichts raus".  ;-)Leider hat sich auch nicht verkürzt. Dafür hatten wir aber wieder ein super CTG, auf dem alles bestens war.

Ansonsten geht es mir gut, hatte gestern meine vierte Akupunktur, und somit auch meine letzte. Ich hoffe jetzt nur, dass mein Bauchbewohner sich von alleine auf den Weg macht und nicht, dass auch er raus geklagt werden möchte/muss. (wurde bei den anderen 3 alle eingeleitet)

Ich wünsche euch allen ein schönen Freitag.

Jetzt gibt es erst nochmal einen lecker Tasse Himbeerblättertee. Prost :DRINK:

LG Ivonne

Piep ET-3: alles beim alten.... kind kommt, wann es will -.-

ich meinte natürlich ET -5 .....

Piep ET -10

Hatte heute meine erste richtig schmerzhafte Wehe. Nach 20 Minuten war noch eine da, aber nicht mehr ganz so schmerzhaft. Jetzt liege ich mit Schüben in denen es im Unterbauch bis in den Rücken zieht auf der Couch und beobachte, wies weiter geht. 

Hab heute schon Himbeerblättertee getrunken (wie auch die letzten Tage) und ein Heublumensitzbad genommen. Heute Abend geht's dann auf den Christkindlmarkt. Darauf freue ich mich schon sehr :GIRL 252:

Re: Piep ET -10

Vielleicht tut sich ja dann bald was ;-) Ich würde es dir wünschen und drück dir fest die Daumen!!

Re: Piep ET -10

Danke, das ist lieb von dir :) Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass deine ymaus sich bald auf den Weg macht :)

Re: Piep ET -10

Dankeschön :ROSE:

Piep ET -15

Bei mir ist momentan alles ruhig. Gestern nach 3 Stunden Kekse backen hatte ich abends wieder einige Wehen die teilweise auch schmerzhaft waren. Im Laufe der Nacht haben die sich dann aber wieder beruhigt. Jetzt backe ich wieder seit 2 1/2 Stunden, in der Hoffnung, dass sich dadurch endlich mal was tut! 

Aber wenigstens ist die Maus super aktiv. Das find ich sehr beruhigend :THUMBS UP:

dieses Wochenende würde sich super anbieten, um sich auf den Weg zu machen... ;-)

Der Große ist bis Sonntag nicht da, Vollmond und ich wäre hoffentlich bald das blöde Wasser in den Füßen los... Mal schaun, ob sie sich vom gut Zureden beeindrucken lässt und sich ein Herz fasst, mich endlich zu erlösen...

Piep ET -3

Heutiger FA-Besuch brachte keine neuen Einsichten. MuMu noch zu und auch keine Aussicht auf Veränderung!! Vielleicht hilft ja morgen der Vollmond ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen