Suchen Menü

Neuigkeiten von uns

Hallo ihr lieben, 

ich hatte ja schon das ein oder andere mal geschrieben, dass wir uns ein 2. Kind mit relativ geringem Abstand wünschen und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wieder schwanger [:-}.

Würmchen Nr. 2 kommt wenn alles gut geht voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember. 

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht. 

LG Rebekka 

Bisherige Antworten

Re: Neuigkeiten von uns

Hallo Rebecca! 

Ich hab deine Geschichte schon verfolgt. War ja spannend die letzten Tage. Schön,dass es so schnell geklappt hat. Wir wünschen uns auch noch ein 3., aber beim 2. Kind hat es schon total lange gedauert, von daher mal schauen, wann es klappt. Wünsche dir alles Gute und eine tolle Schwangerschaft. :GIRL 200:

LG Sandra

Re: Neuigkeiten von uns

Text weg? Seltsam?

Also nochmal:

Hallo Sandra,

vielen Dank für die Glückwünsche. Jetzt heisst es hoffen, dass sich das Würmchen gut festbeißt. 

Hatte mir schon gedacht, dass ihr auch wieder am üben seid. Hatte gesehen, dass du deine Kurve zur Bewertung eingestellt hast.

Drück euch die Daumen, dass es diesmal nicht so lange dauert. 

Puste mal ein paar Schwangerschafts-Viren zu dir. Vielleicht bringt es was.

LG Rebekka 

Re: Neuigkeiten von uns

W ow:GIRL 200: Und alles alles gute. 

Re: Neuigkeiten von uns

Danke schön. Drück die Daumen, dass es sich gut festbeißt.

LG Rebekka 

Wird gemacht ;)

Re: Neuigkeiten von uns

:GIRL 200:  Und die besten Wünsche ;) ich hoff es geht alles unkompliziert und du erlebst eine wunderbare 2. Schwangerschaft. Ich hoffe wir hören dann und wann mal wies dir geht und wies läuft ;)

Liebe grüße 

Michi

Re: Neuigkeiten von uns

Danke schön, Michi. Hoffe erst mal, dass sich das Würmchen gut festbeißt. So früh kann ja noch viel passieren.

LG Rebekka 

Re: Neuigkeiten von uns

Hallo Rebekka,

Herzlichen Glückwunsch! *Daumendrück*

Halt uns auf den Laufenden :GIRL 176:

LG Min

Re: Neuigkeiten von uns

Danke schön, Min. Mach ich auf jeden Fall.

LG Rebekka 

Re: Neuigkeiten von uns

:GIRL 200:

Na das ging ja flott, super.

Dann drücken wir mal die Daunen,

das sich der kleine Bauchzwerg bemüht und 

gut einnistet.

Re: Neuigkeiten von uns

Danke schön.

Re: Neuigkeiten von uns

:GIRL 200: Das freut mich ja für euch!

Drücke euch auch die Daumen, dass alles gut verläuft. Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst.

Wahnsinn.. Schon Ende des Jahres.. Das geht so schnell...

Re: Neuigkeiten von uns

Danke schön. Werde ich auf jeden Fall machen. Kanns auch noch gar nicht richtig glauben.

LG Rebekka 

Re: Neuigkeiten von uns

:GIRL 200: na das ging ja flott :-) wünsch dir alles alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft.hälst uns aber schon auf dem laufenden oder :-)

lg

würd auch gerne starten,aberwir starten nächstes jahr mit nummer 2 :) muss ja leider warten wegen KS und der KIWU Klinik

Re: würd auch gerne starten,aberwir starten nächstes jahr mit nummer 2 :) muss ja leider warten wegen KS und der KIWU Klinik

Danke schön. Klar, halte ich euch auf dem Laufenden.

Re: würd auch gerne starten,aberwir starten nächstes jahr mit nummer 2 :) muss ja leider warten wegen KS und der KIWU Klinik

Sorry, wenn ich indiskret frage.. aber warum musst du warten?

Was hat der Kaiserschnitt damit zu tun?

Und was die Klinik? 

Re: würd auch gerne starten,aberwir starten nächstes jahr mit nummer 2 :) muss ja leider warten wegen KS und der KIWU Klinik

Auf anraten meines Arztes haben wir uns auf 1 1/2 Jahre geeinigt ,denn meine Narbe ist wohl auch etwas größer als sonst (sagte mir damals meine Hebi auch schon im KH) und damit das auch gut verheilt.
Hatte ihn damals gefragt wann ich weiter machen kann udn er meinte normal soll man 1 Jahr gerne aber 2 Jahre warten(klar einige werden schneller SS) und er riet mir eigentlich gerne auf 2 Jahre da er ja die Situation von uns kennt wegen Spender reservieren ect sagten wir dann 1 1/2 jahre,Also starten wir im Januar/Februar wieder :GIRL 252: 

Dann haben die Kinder später immernoch nen guten abstand :-)
Vielleicht etwas doof ausgedrückt ind er Überschrift %) 

Re: Neuigkeiten von uns

ui! soo cool!

ganz herzlichen glückwunsch!!!

Re: Neuigkeiten von uns

Danke schön.

LG Rebekka 

Re: Neuigkeiten von uns

Herzlichen Glückwunsch, wie geht es dir mittlerweile in der SS, warst du schon beim Arzt?

 

Lg

Re: Neuigkeiten von uns

Danke schön. War letzte Woche beim Arzt. Hab jetzt den Mutterpass. ET ist berechnet auf den 30.11. 

Momentan bin ich dauermüde. Hoffe das gibt sich nach der 12. Woche. Bin froh, dass Papa jetzt in Elternzeit ist und mir die Kleine auch oft ab nimmt, damit ich mich ausruhen kann.

LG Rebekka 

Re: Neuigkeiten von uns

Wie schön, der Mutterpass ist doch immer wieder was besonderes. :-)

Oh, ich fühle mit dir. Diese Dauermüdigkeit ist wirklich immer schwer zu ertragen. Gerade wenn schon Kinder da sind, die beschäftigt werden müssen. ;-) Aber toll, dass der Papa gerade da ist und mit Hand anlegen kann.

Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und berichte doch hin und wieder. :ROSE:

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen