Suchen Menü

Mädels...ich lebe noch! :-)

Hallo ihr lieben Mamis!

Es tut mir leid, dass ich mich so selten gemeldet habe! Wir haben uns jetzt entschlossen, eine Eigentumswohnung zu kaufen, und das kostet alles viel Zeit, Termine, Küche aussuchen etc. Aber jetzt ist alles unter Dach und Fach und Ende des Jahres wird die Wohnung fertiggestellt sein, ein vorerst letzter Umzug steht an und wir freuen uns schon wahnsinnig.

Samuel wird am 8.9. bereits 10 Monate. =-O 

Er hat sitzen, krabbeln und aufrecht stehen innerhalb von einer Woche gleichzeitig gelernt %), an dieser Stelle möchte anmerken, dass er da nicht mal 8 Monate alt war und wenn man bedenkt, dass er 3,5 Wochen zu früh war....also von mir hat er das sicher nicht :-D. Seit dem feilt er nur seine Techniken weiter aus, sprich er krabbelt uns in einem Affenzahn hinterher, zieht sich einfach überall hoch, möchte am liebsten nur stehen, "läuft" (sich festhaltend) an allem entlang was geht, lässt teilweise auch los um dann auf den Popo zu plumpsen :-)

Es ist ein absolut süßes Alter und wir könnten ihn nur abknutschen, man kann mittlerweile auch richtig mit ihm rumalbern/rumspacken. HERRLICH! 

Ende August fahren wir für zwei Wochen mit ihm nach Norddeich, wir sind schon sehr gespannt auf unseren Urlaub zu dritt und der Urlaub ist auch dringend nötig, wir tanken nochmal auf bevor es dann zum Ende des Jahres rund geht mit packen etc.:BRAVO:

Aktuell ist Samuel 7500 Gramm leicht und ca. 72 cm groß/klein, trägt Größe 74/80 obwohl ihm 68 in der Weite eigentlich viel besser passt, aber das ist dann alles zu kurz :-X.

Und für alle die, die sich interessieren...ich hab mal neue Fotos von unserem kleinen Floh, Samuel, reingesetzt. Allerdings nur noch ein Bild pro Monat :-P

Fühlt euch alle fest gedrückt, super sonnige Grüße aus Düsseldorf:DRINK:

Eure Sandra

Bisherige Antworten

Re: Mädels...ich lebe noch! :-)

Ich finde auch,  dieses Alter ist total süß!  Ist echt witzig, wenn die Kleinen zeigen,  was sie können... Dein Bursche ist echt ein Fliegengewicht,  Florian hat schon zwei Kilo mehr.. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen