Suchen Menü

Kennenlernen;-)

Hi

Ich dachte mir das es doch ganz nett wäre wenn wir ein Thema hätten wo sich mal alle vorstellen können, wie weit man ist, den ET etc. Ist dann vielleicht bisel übersichtlicher;-))

Ich mach mal den Anfang:

Ich heiße Dani, 30 Jahre alt aus Bayern, habe zwei "Große" Söhne und bin jetzt mit dem dritten schwanger. 5+5 Et ist der 13.1.2014.

Grüßle Dani

Bisherige Antworten

Re: Kennenlernen;-)

Da mach ich gerne mit :-)

Ich bin Cori, 22 Jahre alt ursprünglich aus RLP aber wohne seit einem halben Jahr in BAWÜ, habe einen 17 Monate alten Sohn und bin mit dem zweiten schwanger :-*. Laut Messung heute, ist der Et der 08.01.14, mein FA will aber am 5. Juni was genaueres dazu sagen :-)

LG Cori :ROSE:

Re: Kennenlernen;-)

hi,

das ist eine gute Idee!:-)

ich heiße nadi, bin 27 jahre und aus thüringen, habe schon einen sohn (3 Jahre):-* fest an der hand und ein sternchen ganz fest im herzen und bin nun das 3. mal schwanger, heute bei 7+2 ssw:IN LOVE:

et ist der 01.01.14:-D

lg nadi;-)

Re: Kennenlernen;-)

Hallöchen, ich bin Naina, 32 Jahre alt. Ursprünglich komme ich von der Ostsee, aber mein Job als staatlich anerkannte Erzieherin hat mich dann vor fast 3 Jahren nach Berlin verschlagen.

Und nun beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt: meine Schwangerschaft. Die laut erster grober Rechnung am 6.1.2014 endet.

Liebe Grüße an alle

Re: Kennenlernen;-)

Wirklich prima Idee! Hi ich bin auch neu hier und bin 27 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (17 Monate) und bin nun auch zum 2.Mal schwanger, allerdings noch ganz frisch....in der 5.Woche. [:-}

LG

bluelizard (melissa)

Re: Kennenlernen;-)

Gute Idee,

da machen wir doch mit.

Mein Name ist Heike, ich bin noch 33 :) und habe im Dezember 2011 mit Ben unsern ersten Prinzen bekommen.

Wir wohnen im schönen NRW und erwarten nun Anfang Januar unseren zweiten Engel :)!

ET müsste auch so um den 08.01. liegen - genaueres weiß ich dann aber ab dem nächsten Termin bei meinem FA.

 

Liebe Grüße und ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit Euch.

Heike

Re: Kennenlernen;-)

Hallo zusammen!

Bin auch im Januar Zug. Ich bin 34, jedenfalls geradenoch so und bekomme gerade unser drittes Kind. Unsere Großen sind schon 9 und 6 und das Geschwisterchen wird Mitte Januar erwartet bin jetzt 5 +5. Wir wohnen im südlichen Baden Würtemberg!

 

freu mich auf eine spannende Zeit mit Euch

Klaudia

Re: Kennenlernen;-)

Hallo,

ich heiße marie und schaue noch ganz vorsichtig hier herein.

Hab erst letzte Woche Donnerstag positiv getestet und warte erstmal noch ab...

Komme aus Köln, bin 39 Jahre alt und habe zwei Jungs knapp  3,5 und knapp 2 und ein Sternchen (MA in der 12ssw im dez.2012).

GLG Marie4+3 ssw

Re: Kennenlernen;-)

halli hallo, mein name ist melanie und ich werde diese jahr 30=-O. wir haben zwei große von 8 und 5 jahren und einen stern der bald ein jahr wird.

nun erwarten wir mitte januar höchstwahrscheinlich nummer 4+5. näheres erfahren wir erst am 5. juni:-(

liebe grüße

Re: Kennenlernen;-)

Hallo Zusammen,

das ist ja super wenn es hier eine Vorstellungsrunde gibt ;-)

 

also ich heisse Hildegard - bin 29 Jahre alt komme vom Chiemsee (Bayern), beruflich bin ich Logistikerin.

 

ist meine erste Schwangerschaft, also habe ich absolut NULL Ahnung - das mir bevorsteht oder nicht...

Jetzt mal die Einzeldaten :-) lt. FA wäre Termin 03.01.2014

also bin ich jetzt in der SSW 6 + 5

diese Woche Mittwoch hab ichd as Herzchen mal klopfen gesehn :-) uiiii das das schön :-) und lt. FA wächst es auch, nächster Termin ist der 29.05....

würd mich freuen von Euch allen zu lesen

und wünsch Euch mal eine relaxte & gemütliche Zeit und wir alle :GIRL 154: mal eine Runde zusammen fahren!!

 

ganz lieben Gurss

HILDEGARD

gute Idee

Hallo,

ich heiße Uta, bin 36 und bekomme in den ersten Januartagen voraussichtlich mein viertes Kind. Jedoch das erste mit meinem neuen Freund, mit dem ich seit eineinhalb Jahren zusammen bin.

Meine Großen Kids sind 18, 11 und fünf Jahre alt.

Geboren bin ich in Rostock, war ab meiner Teeniezeit in Ostfriesland. Beruflich eine zeitlang in Bremen und jetzt in Papenburg.

Ach ja, bin Fachangestellte für Bäderbetriebe (Bademeisterin) und Fitnesstrainerin...jetzt gerade eine mit Sportverbot, aufgrund der beiden FG`s dieses Jahr.

LG Uta

Re: Kennenlernen;-)

Hallo,

ich heiße Ann-Kathrin (Anka) und bin 24 Jahre alt. In Niedersachsen bin ich geboren und aufgewachsen, lebe seit 2009 aber in NRW. Mit meinem Mann habe ich bereits zwei Kinder (Zwillinge, 15 Monate) und nun erwarten wir, schneller als gedacht, weiteren Nachwuchs.

Wo ich genau stehe in der SS, erfahre ich hoffentlich am kommenden Do. Dort wird auch hoffentlich ersichtlich sein auf WIE VIELE Kinder wir uns freuen können, denn mein FA ließ verlauten, dass es wieder nach Zwillingen aussieht. Der ET wird, denke ich, Anfang Januar sein.

Liebe Grüße

ET ist der 12.1.14

Re: Kennenlernen;-)

Hallo!

Ich heiße Julia, wohne in Wien und bin 32 Jahre alt. Das ist meine erste Schwangerschaft, ich bin jetzt bei 6+0, der ET ist der 13.1.14 :-)

Re: Kennenlernen;-)

Hallo, Ich heiße Patricia, bin aus Bawü Groß Kreis Karlsruhe bin noch 31 (03.06.1981)  glücklich verheiratet und Mami von 4 Mädels

2002, 2003, 2006 und 2010  laut meiner Rechnung müsste Nr. 5 am 28.01.2014 das Licht der Welt erblicken. Ich hoffe doch mal dass der Krümel bleiben mag und es eine beschwerdenfreie Schwangerschaft wird.

GLG Patricia:-)

Re: Kennenlernen;-)

Hallo an alle ;-)

Jetzt sind wir ja schon richtig viele schöööön;-)

Irgendwelche Größeren Probleme bei euch?

Meine ersten zwei SW gingen eigentlich was die Probleme wie Übelkeit etc. angeht aber im Moment könnt ich kot... wenn ich den Kühlschrank nur aufmache, 2 Stunden später renn ich los lecker Döner holen um diesen dann nach ein paar bissen dem Müll zu übergeben ;-))))

aber man machts ja gerne wenns denn den Krümeln gut geht oder?!

Ich bin jetzt bei 6+2 und hab am 4.6. den 2.ten Doc termin von dem ich dann hoffentlich mit Mutterpass nach Hause gehe!

Irgendwie ist Januar noch sooooo weiit weg.

Grüßle an alle

Dani mit Kaulquappe 6+2

Re: Kennenlernen;-)

Hallo Patty, 

DU auch hier? Das' ja mal ne Überraschung! Dachte schon bei euch bleibts bei Vieren. War Nr. 5 geplant? Schööööööööön :-)

Freu mich, öfter mal wieder was von dir zu lesen! 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE: aus FB und Nov.Dez.

Re: Kennenlernen;-)

Jaaa Vonny. Also richtig feste haben wir nun noch kein 5. geplant, sollte noch bissel warten, aber ich finde es o ganz ok. 

Freut mich dass es überhaupt noch mal dazu kommt. Ich hoffe dass alles gut geht und es eine beschwerdenfreie ss wird. 

 

glg Patricia:IN LOVE:

Re: Kennenlernen;-)

Ja, das wünsch ich dir auch,eine beschwerdearme und schöne Kugelzeit. Schön dass du im Nachbarforum bist...

 

LG Vonny

Re: Kennenlernen;-)

das ist eine nette idee:)

Ich heiße Britta,bin 22 (in 8 tagen 23 ;-) ) jahre alt.
Ich bin überraschend in der 6. woche und der ET soll der 17.1.14 sein.

Ich habe noch keine kinder, aber wenn alles gut geht kommt dann ja im januar das erste ;)

vlg

Re: Kennenlernen;-)

Hallo,

ich heiße Janin, bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Berlin. Seit 1 Jahr wohne ich nun in Neuruppin/ Brandenburg und bin bei 5+4. Es ist meine erste ss mit vorraussichtlichem et am 19.01.2014.

liebe Grüße

Re: Kennenlernen;-)

hallo zusammen!

tolle Idee, habe mich gleich durchgelesen!

Zu meiner Person. Ich heisse Olivia, bin 33, verheiratet, wir haben bereits eine Tochter 15 Monate und ich bin ganz frisch schwanger (mein errechneter ET: 15.01.14), genaueres am 3.6. beim FA. Ich komme aus St. Gallen in der Schweiz.

Freue mich auf eine spannende und lustige Zeit mit euch...

Re: Kennenlernen;-)

Hallo Zusammen, 

Ich heiße Natalie bin 29 Jahre alt und das erste Mal schwanger. Der vorraussichtliche Geburtstermin ist der 26. Januar. Mein Mann und ich haben gerade mal 2 Monate geübt und cshon hat es geklappt, nun hoffen wir natürlich das alles weitterhin so gut läuft. Lieben Gruß Natty

Re: Kennenlernen;-)

huhu

 

Ich bin Caro 27 Jahre alt und das allererstemal schwanger. Bin jetzt in der 6.SSW und noch ganz durcheinander.

Mein Partner und ich haben uns schon lange ein Kind gewünscht, und rein Biologisch war es auf dem normalen Weg gar nicht möglich... Aber nun, trage ich ein kleines Wunder in meinem Bauch und weiß immer noch nicht ob ich lachen oder weinen soll ^^

 

Noch weiß es bis auf meinen Mann und meine Chefin niemand, viel zu groß ist unsere Angst das es... noch schief geht...

Daher bin ich ganz froh hier einen Austausch gefunden zu haben :)

 

Alles Liebe für euch

Re: Kennenlernen;-)

Hallo !

Ich heiße Melanie, bin 33 Jahre jung, habe 2 Mädels von 3 und 11 und erwarte nun wahrscheinlich unsere Überraschung Nr. 3...war letzte Woche positiv aber am Montag noch nix im US zu sehen....

un hoffe ich dass ich am 12.6. mehr weiß....wäre jetzt so 4+? schwanger..

Für Euch alles Liebe und Gute und auf spannende Themen...Melly:-)

Hallo

Hallo,

 

mein Name ist Yasmine und ich bin 35 Jahre alt, ich hab am 26.05.13 positiv getestet, meine Vorgeschichte ist in meinem Profil zu lesen, ich freu mich bei Euch zu sein :-)

 

LG

Yasmine

Re: Hallo

Hallo, ich heiße Chrissy,  bin 40 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.  Ich habe zwei Töchter (fast 18 und 6)  Nr.3 ist ein absolutes Wunschkind und kommt wahrscheinlich Ende Januar (SSW 5+2) 

LG Chrissy

Re: Kennenlernen;-)

Hallo, ich heiße Chrissy,  bin 40 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.  Ich habe zwei Töchter (fast 18 und 6)  Nr.3 ist ein absolutes Wunschkind und kommt wahrscheinlich Ende Januar (SSW 5+2) LG Chrissy

Re: Kennenlernen;-)

Hey ich bin die Nadine komme aus Bayern meine Tochter ist jetzt 16 Monate unser kleiner Sonnenschein!:IN LOVE:

Ich habe am 5.6 FA-Termin bin dann geschätzt in der 7.Woche 

würde mich über Freundschaften und Austausch freuen lg :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen