Suchen Menü

Kaum zu glauben, aber wahr...

Ich bin wieder schwanger!!!!!!  =-O=-O=-O=-O

Hallöchen,

ich bin 24 Jahre alt und bereits Mutter von fast 15 Monate alten Zwillingen, die im Februar 2012 zur Welt kamen. Die beiden entstanden nach einer Hormonbehandlung mit Clomifen. Nun hat das "Glück" erneut zugeschlagen und das ganz unerwartet.

Ich hab PCO und mir nichts dabei gedacht, dass meine letzte Periode Mitte März war. Hatte das schon öfter, dass sie mehrere Monate nicht kam. Es gab zwar das ein oder andere Anzeichen, aber groß Beachtung geschenkt, habe ich dem nicht Schwindel, Übelkeit,...). Ich testete auf bitten meines Mannes im April mehrere Male, doch alle negativ. Doch als mir letzte Woche die Brüste wieder begannen zu schmerzen, wurd ich selber skeptisch und testete Montag und diesmal war das Ergebnis eindeutig.

So stiefelte ich gestern zum FA und der eröffnete mir das ich erst Anfang 6. SSW bin und ... das es vllt. WIEDER ZWILLINGE SEIN KÖNNTEN! =-O =-O =-O Das war dann der zweite Schock in den letzten Tagen. Werde nun am 23.5. wieder zum FA gehen um dann zu erfahren wie viele Kinder es dieses Mal sind. Wünschen würde ich mir nur eines, aber auch zwei würden wieder herzlich empfangen werden.

Ich hoffe auf eine schöne und gesunde SS und auf regen Austausch mit anderen!

Liebe Grüße :-)

Bisherige Antworten

Re: Kaum zu glauben, aber wahr...

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Vor zwei Wochen hatten wir auch Verdacht auf Zwillinge und er hat sich am Montag nun bestätigt.Wir sind total überrascht aber auch total glücklich!So eine Erfahrung macht ja nun mal nicht Jeder!Ich drück die die Daumen das es so kommt wie du es die wünschst! Und alles Gute

Re: Kaum zu glauben, aber wahr...

Dann erstmal :GIRL 200:   zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-)

Re: Kaum zu glauben, aber wahr...

Wow was für eine Nachricht und herzlich willkommen hier.

Nach Zwillingen noch einmal da würdet ihr eine ganz schöne

Herausforderung haben.

Aber lass dich erst einmal überraschen was der nächste FA Termin sagt.

Liebe Grüße und herzlich Willkommen hier

 

Heike

Re: Kaum zu glauben, aber wahr...

:GIRL 200:und :IN LOVE:-lich Willkommen.

Wow 2 mal Zwillinge das ist bestimmt wunderschön aber auch bestimmt anstrengend ;-). Bin mal gespannt, ob es sich bestätigt.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen