Suchen Menü

Ich finde keinen Umstandstankini mit Bügeln...

es ist einfach zum Verzweifeln!

Habe alle Läden durchsucht + Internet und finde einfach keinen Tankini mit Bügeln.

Das Schlimme ist, ich habe einen von der Stillzeit, aber der hat viel zu große Cups und ist eben auch ein normaler Tankini. Die Brust passt noch nicht rein und der Bauch schaut schon unten raus.:-D Das sieht zum Schießen aus!

Ich brauche einen Tankini, wo der Bauch mitwächst und eben mit Bügeln, habe D-E Cups. da fühle ich mich ohne Bügel einfach nicht wohl!

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

Lg Momo*;-)

Bisherige Antworten

Re: Ich finde keinen Umstandstankini mit Bügeln...

Hallo Momo,

wenn du schon alles durch hast wie

C&A, H&M usw. wird es schwer. Ich würde vielleicht noch

nach exklusiven Schwangerschaftsläden im Internet schauen ob die etwas haben.

Ich weiß gar nicht ob verbaudet auch Bikinis hat?

http://www.vertbaudet.de/umstands-tankini-schwarz-weiss.htm?ProductId=013000001&FiltreCouleur=6348&t=6&cmpid=sem0001020001000002

 

http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Umstandsmode/umstandsbademode.html

 

http://www.mamarella.com/umstandsbademode.htm

 

Leider weiß ich nicht wo du schon überall gesucht hast :)

LG

Heike

 

Re: Ich finde keinen Umstandstankini mit Bügeln...

Schau mal auf Bonprix die haben als ganz schöne sachen :)

Viel Glück :THUMBS UP:

Re: Ich finde keinen Umstandstankini mit Bügeln...

Huhu,

guck mal unter www.petit-amour.com unter Umstandsbademode. Da habe ich welche gesehen mit Bügel-Cups.

LG

Re: Ich finde keinen Umstandstankini mit Bügeln...

Ich habe im Internet einen sehr weit ausfallenden normalen Tankini bestellt. Versuchs vielleicht auf mal?

 

LG blue

Re: Ich finde keinen Umstandstankini mit Bügeln...

Hallo,

 

Freya kann ich dir da als Hersteller wärmstens empfehlen. Einige Tankinis sind gerafft so dass auch ein großer Bauch reinpasst und dann gibts das ganze bis Cup G....

Habe einen gepunkteten genommen der ist herrlich. Zwar super Preisintensiv aber SSV soll ja bald sein.

 

LG Stef

Re: Ich finde keinen Umstandstankini mit Bügeln...

Achso hab selbst E-F derzeit und weiß aus meiner 1. SS schon etwa wo es hingeht mit Stillen und Co...

Kann dich also super gut verstehen wie schwer es da ist was zu finden.

Re: Ich finde keinen Umstandstankini mit Bügeln...

ich mag freya auch sehr!

werde es so machen wie du es sagst und einen zum raffen nehmen. lieber soll irgendwann der bauch rausschauen als der busen.

lg momo*;-)

Und? Hast du mittlerweile einen gefunden? LG

Re: Ich finde keinen Umstandstankini mit Bügeln...

Danke für eure Tips,

werde gleich nochmal mit Stöbern anfangen!

Hatte mir zwischenzeitlich einen Tankini ohne Bügel bestellt, weil man trotzdem Körbchengröße angeben musste und es den eben auch so groß gab, aber das sieht einfach nicht schön aus.

Ich suche weiter....

Lg Momo*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen