Suchen Menü

Huhu....wir leben noch

Hallo ihr Lieben, 

Ich les oft mit, find dann aber keine Zeit zum Schreiben. Heute ists aber soweit.

Allen NNeumamis gratulieren wir natürlich herzlichst und wünschen eine schöne Kennlernzeit!!

Wir sind bereits durch den 5 wochen schub durch. Es war die Hölle...einfach weil doppelt.

Aktuell ists ok. Sie sind beide schon viel wacher und aktiver. Trinken gut an der Brust. Nachts ists so la la. Schwierig ohne nippel einzuschlafen...einen Schnuller nehmen sie nicht. Aber generell bin ich zufrieden. U3 war auch super. 

Manchmal weiss ich nicht so recht was ich als erstes machen soll. Wenn beide parallel weinen und ich allein bin, dann bleibt viel liegen. Dann sitz ich stundenlang mit ihnen auf dem Arm. Das stört mich ein wenig aber ich weiss ja dass diese Phase begrenzt ist. 

Hier im Forum ist ja mittlerweile ordentich was los...

Allen Restkugeelnden toi toi toi.

 

LG Kristin

Bisherige Antworten

Re: Huhu....wir leben noch

Hey Kristin.

Schön von dir zu lesen und vor allem schön zu lesen, dass es euch gut geht. Auch wenns stressig ist. 

LG Rebekka

Re: Huhu....wir leben noch

Liebe Kristin

Schön von Dir zu lesen ... super dass es den twins so gut geht :)

Kann mir denken wie anstrengendes es ist... behalte die Ruhe.

Haushalt muss nicht perfekt sein. Sonst gönn Dir lieber eine Haushaltshilfe. Ich habe eine ganz tolle und liebe, die kommt auch noch im Wochenbett und es ist wirklich eine Erleichterung. Sprich Deine FÄ mal drauf an, falls Du Dir das vorstellen kannst.

Ich weiß übrigens noch immer nicht, wo ich entbinden möchte/werde. Hoffe ich kann mich bald entscheiden und dann auch innerlich mich drauf einstellen.

Viele liebe Grüße

Zoe ET-21:IN LOVE:

Re: Huhu....wir leben noch

Hallo Kristin,

schön, dass bei euch alles ok ist! mur Mut machste mir damit eher nicht :-/

lg anni

Re: Huhu....wir leben noch

hallo kristin

mir gehts ähnlich wie dir. erst hab ich versucht sie in den gleichen rhytmus zu bringen und jetzt find ich, dass nacheinander doch stressfreier ist...es lässt sich ja auch dann nicht ausschliessen, dass beide dann gleichzeitig was wollen...und man hat ja nur zwei hände...seufzg....

sind sich deine zwei vom charakter/verhalten her sehr ähnlich?

lg lele

Re: Huhu....wir leben noch

Da hast du recht. Lieber direkt hintereinander. Beide parallel....puuuhhh.:HEADSHOT: Aber geht auch. Kann mittlerweile auch Synchronstillen :GIRL 101:Sie sind sich charakterlich etwas àhnlich. Was mir aber aufgefallen ist, dass sie sich noch wenig beachten. Zusammen in einem Bett geht nicht. Das hätte ich aufgrund der Eineiigkeit und der Zeut im Bauch zusammen nicht gedacht.

Aber sie sind einfach goldig....sie sind all das wert!

Und bei dir?

 

Re: Huhu....wir leben noch

Hi,

Ich finde es immer toll von euch anderen Zwillingsmamis zu hören. Es zeigt doch das realistichste Bild von dem was mich erwartet;-). Ich wünsche dir, dass es jetzt etwas ruhiger bleibt und das sich deine Zwei weiterhin so schön entwickeln.

LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen