Suchen Menü

Heute Ultraschall gehabt

Hallo zusammen,

hatte heute bei 5+5 einen Termin beim FA. Man hat Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit bubberndem Herzchen gesehen.

Wir freuen uns so.

LG Anja

 

Bisherige Antworten

Re: Heute Ultraschall gehabt

:GIRL 200:

 

bei mir war leider nicht ganz so viel zu sehen, wie bei dir.....

aber das wird noch....bin ja erst 5+0

 

LG Jule

Re: Heute Ultraschall gehabt

Liebe jule,

Pass auf beim nächsten mal siehst du auch ein Gummibärchen.

Lg anja

 

Re: Heute Ultraschall gehabt

bei mir war in 5+? auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. bin mal gespannt, was ich in 2Wo beim FA sehen kann.

Re: Heute Ultraschall gehabt

Freut mich das alles gut war. Entlich fühlt sich unser forum. Ich war am Montag beim Fa bei 5+6 und da hat man genau das selbe wie bei Dürr gesehen. 

Lg Johanna mit max an der Hand und krümmelchen im Bauch:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen