Suchen Menü

Heute Ultraschall gehabt

Hallo zusammen,

hatte heute bei 5+5 einen Termin beim FA. Man hat Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit bubberndem Herzchen gesehen.

Wir freuen uns so.

LG Anja

 

Bisherige Antworten

Re: Heute Ultraschall gehabt

:GIRL 200:

 

bei mir war leider nicht ganz so viel zu sehen, wie bei dir.....

aber das wird noch....bin ja erst 5+0

 

LG Jule

Re: Heute Ultraschall gehabt

Liebe jule,

Pass auf beim nächsten mal siehst du auch ein Gummibärchen.

Lg anja

 

Re: Heute Ultraschall gehabt

bei mir war in 5+? auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. bin mal gespannt, was ich in 2Wo beim FA sehen kann.

Re: Heute Ultraschall gehabt

Freut mich das alles gut war. Entlich fühlt sich unser forum. Ich war am Montag beim Fa bei 5+6 und da hat man genau das selbe wie bei Dürr gesehen. 

Lg Johanna mit max an der Hand und krümmelchen im Bauch:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen