Suchen Menü

Heute Termin Nackenfaltenmessung

Huhu ihr Lieben,

hab um 12.00 Uhr hier im KKH den Termin zur NFM. Ist auch das erste seit vier Wochen wieder richtig US.

Melde mich nachher bei Euch!

LG Uta

Bisherige Antworten

Re: Heute Termin Nackenfaltenmessung

Guten morgen!

Meund Daumen sind gedrückt. Viel Spaß beim Baby-Tv ;-)

Re: Heute Termin Nackenfaltenmessung

Daumen sind feste gedrückt!

GLG Marie

 

einschleich und Daumendrück LG

Re: Heute Termin Nackenfaltenmessung

Ich drücke dir auch ganz feste die daumen!!!! ;-)

Re: Heute Termin Nackenfaltenmessung

Hallo Ihr Lieben,

bei uns war die Hölle, so komm ich erst heute dazu hier wieder reinzugucken...Ich war Donnerstag noch direkt im KKH, da ich so starke Unterleibsschmerzen hatte, dass ich kaum laufen konnte...wohl durch den Sport ausgelöst. Aber nun siehts wieder gut aus;-)....Aber die Panik war am Donnerstag natürlich da.

So, nun zur NFM.

Die NFM war absolut unauffällig, der lange US war toll. Ich war erstaunt das das Kleine jetzt schon wie ein "richtiges Baby" aussieht. Mit Stubsnase im Profil und einem richtigen Kindergesicht....Nun ist das Baby schon richtig greifbar vom Gefühl her.

In der 18.SSW, also in vier Wochen haben wir nochmal Termin, vorsichtshalber...aber das Vertrauen ist nun da, das alles gut wird.

Danke für Eure Nachfragen:KISSING:

LG Uta

Re: Heute Termin Nackenfaltenmessung

Oh, das klingt so schön, also der zweite Teil deiner Nachricht. Da bin ich noch mehr gespannt auf meinen Termin am Freitag.

Zum Glück hat sich das mit den Unterleibsschmerzen wieder gelegt.

Hast du auch schöne Bilder mitbekommen?

Liebe Grüße Naina

Re: Heute Termin Nackenfaltenmessung

Ja, ich versuch nachher mal eins reinzustellen:-). Es war echt toll, das Kleine so zu sehen. In vier Wochen hab ich nochmal Termin, dann wird auch der 3D-US gemacht und es wird wahrscheinlich geoutet.:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen