Suchen Menü

Hallo an alle

Hallo,

Ich lese schon eine kurze Zeit mit und finde ich sollte mich jetzt mal outen. Ich heiße Anja, bin 34 Jahre alt und habe eine vierjährige Tochter. Bin jetzt wohl so 4+6. Nächsten Donnerstag geht's zum fa.eigentlich wollten mein Mann und ich nur ein Kind, aber irgendwie hat da noch was gefehlt. Lg und ich freu mich auf regen Austausch

 

Anja

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle

Hallöchen, 

mein Name ist Christina und bin 27 Jahre alt.. Ich kann es auch noch ganicht richtig glauben, aber es wächst ein kleines Wunder in mir heran! Wahnsinn! Ich war letzte Woche Montag das erste mal beim FA und dort wurde es bestätigt. 6. Woche mit einem kräftigen Herzschlag. Es war überwältigend.

freue mich auf euch und auf eine hoffentlich tolle Zeit!

Liebste Grüße an euch alle und von Herzen nur das Beste für euch alle.

die Chrissie22:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen