Suchen Menü

Frauenarztbesuch

Heute wieder Fa Termin gehabt:-(ich bin am Boden , hatte heute 6+6 sein sollen laut Ultraschall bin ich 6+2... Letzte Woche bei 5+6 sah man letzte Woche nur fruchthülle . Heute fruchthülle mit Dottersack und angeblich ein leichtes unregelmäßiges Flimmern das der Herzschlag sein konnte. Aber eben

total unregelmäßig :-( sie machte mir nicht viel Hoffnung muss Freitag nochmal hin.heute früh Mini schmierblutung mit braunem Blut. Bin jetzt bis Freitag krank geschrieben soll utrogest und Magnesium nehmen.. Verdammt was haltet ihr davon.. Grüße eine völlig verzweifelte Ina 

Bisherige Antworten

Re: Frauenarztbesuch

 

Hey,

oh man, das tut mir total leid :( Hat sie Dir denn gar keine Hoffnung gemacht? Drück Dich ma doll!

Bin heute auch 6+6 und hab total Angst, dass das kleine Herzchen nicht schlägt.... Hab aber erst wieder am 24. Termin.....

 

Viele Grüße

Tschulie :ROSE:

Re: Frauenarztbesuch

*einschleich*

Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen, aber mach dich nicht zu früh verrückt! Mein Fa sagt, dass man erst zum Ende der achten Woche den Herzschlag wirklich sehen muss.

In meiner ersten Ss sah man ihn schon bei 6+1.

Jetzt in der zweiten Ss war bei 6+3 auch nur ein ganz ganz schwaches und unregelmäßiges Flimmern zu erahnen. Bei 7+2 gabs dafür dann ein schönes kräftiges Bumpern zu bewundern.

Warte eine Woche ab und gehe dann wieder hin. 

alles Gute

Ela+Krümel (11+1) und Töchterlein (fast 14 Monate alt)

Re: Frauenarztbesuch

Hallo,

ich habe auch Schmierblutungen seit Anfang an der SSW, mal besser mal stärker. Ich denke das wird schon bei mir sieht man auch nur die Fruchthülle mit Dottersack sonst nix und mein Arzt meint auch ich wär in der 6 SSW aber lt. meiner Rechnung bin ich erst jetzt Anfang 5. und da ist es normal das man noch nicht viel sieht.

Ich warte ab habe auch am Mo wieder einen Termin zur Ultraschalluntersuchung hoffe auch man sieht dann mehr, mach mir auch sorgen aber abwarten :-X drück dir die Daumen das man nächstesmal mehr sieht :::

Re: Frauenarztbesuch

ich hatte die ersten drei monate ständig schmierblutungen... fast durchgehend und jetzt schläft meine 5 monate alte tochter auf meinem schoss....braunes blut heißt nix. nur wenn es richtig blutet.

und das herz schlägt...das ist doch schon mal was. vielleicht ist das gerät nicht so toll oder das baby liegt blöd....versuch dir kein stress zu machen.

ich weiß das ist schwierig....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen