Suchen Menü

Frage zum Forum

Hallo ihr lieben,
Ich hab da mal ne blöde Frage. Wie kommt man den zu den tollen smilies die ihr immer verschickt und zu den leisten wo man ablesen kann wie lange es noch dauert bis man seine kleine Maus im arm halten kann. Ich hab die Funktion leider noch nicht entdeckt. :-(
Danke für eure Hilfe
Lg Martina
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Forum

Liebe Martina,

zu Deinen Fragen schleiche ich mich mal ein.

Wenn Du ein Posting verfasst, hast Du unter dem Eingabefenster immer auch alle Smileys, die Du dann einfach anklicken musst, um sie einzufügen.

HTML einfügen leicht gemacht

Um einen Schwangerschaftsticker in die Signatur zu bekommen, musst Du Dir auf einer Ticketseite einen persönlichen Ticker erstellen und kannst dann den Code als BB-Code in der Signatur einfügen udn speichern. Deine Signaturkannst Du in Deinem Profil eingeben und sie wird dann unter jedem Beitrag von Dir angezeigt.

Bei allen anderen Fragen technischer Art kannst Du Dich auch immer gerne an mich oder unsere Community-Managerin Victoria ([email protected]) wenden.

Viel Spaß hier!

Re: Frage zum Forum

Danke für die Hilfe, aber ich schreibe vom Handy. Da kommen die leider nicht :-(
Lg Martina

Re: Frage zum Forum

hm ich habe früher über ein Android-Handy geschrieben und jetzt über iPhone ... habe die Smilies trotzdem. Siehst du keine wenn du vom Eingabekästchen weiter runterscrollst?

@martchen

Guten Morgen Martina,

kann es sein, dass Dein Handy schon ein älteres Modell ist? Dies könnte der Grund sein, warum Du die Smileys nicht sehen kannst.

Viele Grüße

Victoria

Re: @martchen

Ich hab ein Smartphone. Ich glaube daran liegt es nicht. Komisch. Ich habe unter meinem EingabeFeld nur Werbung.
Kann man nichts machen.

@martchen

Hallo Martchen,

was für ein Modell und welches Betriessystem hast Du denn? Machst Du regelmässig die Updates auf Deinem Mobilgerät?

 

Viele Grüße

Victoria

@martchen31

Liebe Martina,

Herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community.

Wenn Du über Deinen Rechner / Laptop Beiträge erstellst, dann findest Du direkt unterhalb des Beitragsfensters eine Leiste, welche viele Smileys zur Auswahl anbietet.

Den sogenannten "Schwangerschaftsticker" kannst Du dir in Deine Signatur einstellen. 9monate bietet diese jedoch nicht an, dafür gibt es einige Seiten die diese Ticker anbieten. Google einfach einmal unter dem Begriff "Schwangerschaftsticker".

Wenn Du Hilfe beim Einfügen des Tickers in Deine Signatur benötigst, dann helfe ich Dir natürlich gerne. Schicke mir bei Fragen einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

 

*wink*

Na, da haben wir uns ja zeitlich gut getroffen. :GIRL 101:

*wink* züruck

Perfektes Timing nennt man das8-).

Re: *wink*

Hallo liebe Miriam, na kennst du mich noch ?????

Re: *wink*

Liebe Ayleen (?),

ja, ich habe schon gelesen, dass Du wieder hier bist und mich sehr darüber gefreut.

Herzlichen Glückwunsch, das ging ja diesmal schnell!:GIRL 200:Toll!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen