Suchen Menü

Es sind....

....Zwillinge!! Bin grad geplättet.  Zwei Babys mit Herzschlag konnte mein Arzt heute feststellen... Puh, da bin ich ja komplett ahnungslos.  Jetzt wird mal fleißig gegoogelt.... 

Bisherige Antworten

Re: Es sind....

Oh super. Herzlichen Glückwunsch. Na dann viel Glück mit 2 Babys und einen Kleinkind :)

Re: Es sind....

Danke!  Ich bin auch schon gespannt,  wie wir das schaffen. Aber da es rundherum Unterstützung seitens unserer Familien gibt,  packen wir das hoffentlich... 

Re: Es sind....

Ich glaube an dich :)

Re: Es sind....

Wow. ..ich wusste es sofort, als ich es sind gelesen habe.

Ich wünsche dir alles Gute für diese Schwangerschaft, darf ich fragen wie alt du bist.
würde gerne ei r Theorie meiner Ärztin überprüfen.

LG Susanne

Re: Es sind....

Danke!  Ich bin 38 Jahre alt...

LG!

Re: Es sind....

Wie geht es dir gefühlt damit, Zwillinge zu bekommen? Ich hoffe du bist nicht gänzlich überrumpelt.

Das War bestimmt eine ziemliche Überraschung.

Dann Scheint es zu stimmen, was meine Ärztin sagte, sie meinte das mit steigendem alter die Wahrscheinlichkeit einer Zwillingsschwangerschaft steigt.
Meine bekannte hier hat letztes Jahr Zwillinge bekommen und keinerlei familieäre vorbelastung. Du oder dein mann?

Ich bin ja noch 2 Jahre älter, mache mir darüber jetzt aber einfach mal keine Gedanken, falls es ein zweites Kind geben sollte, ich wünsche es mir sehr.

Ich denke an dich und hoffe du lässt uns ein bisschen teil haben . Bist du auch in ein anderes forum eingezogen?

Alles liebe Susanne

Re: Es sind....

Das ist aber lieb von mir, dass du an mich denkst :-). Ja, ich war schon sehr überrumpelt,  als der Fa plötzlich sagt, "Also ich sehe zwei!". Mein erster Gedanke galt meinem Freund.  Wie der das wohl aufnimmt? Mittlerweile haben wir uns etwas an den Gedanken gewöhnt.  Es ist noch geheim,  weil ich erst die NFM und das erste genaue Screening abwarten möchte.  

Das Alter der Frau bzw. die familiäre Vorbelastung sind nur bei zweieiigen Zwillingen relevant,  meine sind eineiig. Grund steht überall "eine Laune der Natur "....allerdings habe ich schon überlegt,  ob vll die vermehrte Folsäure Ursache gewesen sein könnte (hab das übrig gebliebene Femibion 2 aus der Vorschwangerschaft genommen). 

Im neuen Forum schreib ich auch mit.

Werdet ihr versuchen,  ein weiteres Baby zu bekommen?  

Re: Es sind....

Na dann :GIRL 200::GIRL 200:

Das ist ja eine Überraschung. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Re: Es sind....

prima herzlichen glückwunsch:GIRL 200:

Re: Es sind....

WAAAAAAS?! :GIRL 101:Da bin ich mal ein paar Wochen nicht hier gewesen und was lesen meine Äuglein da?:GIRL 200:

zu :GIRL 176:.  Wann bist du denn ausgezählt? Ist ja der Hammer. Freu mich für dich. 

Wir überlegen immer hin und her, ob wir nächstes Jahr noch mal nachlegen wollen oder nicht, denn wir haben uns grade eine Wohnung gekauft und ziehen dann Ende des Jahres um, da ist nämlich die Fertigstellung angesetzt. Deswegen war ich auch in den letzten Wochen mit anderen Dingen beschäftigt :-[ 

Da wir in deinem Alter sind lachen wir auch immer darüber dass WENN wir uns für ein weiteres Kind entscheiden bestimmt Zwillinge rauskommen, da ja mit steigendem Alter die Wahrscheinlichkeit wächst. =-O 

Ich hoffe, du hälst uns hier auf dem Laufenden :DRINK:

Liebste Grüße
Sandra

Re: Es sind....

Ja, wir haben auch immer gewitzelt von wegen Zwillinge,  aber jetzt..:-D Bei eineiigen Zwillingen spielt das Alter aber keine Rolle, sondern ist "eine Laune der Natur".  

Termin ist am 1.4.. Aber ist nehme mal an, dass sie früher geholt werden. Bin auch echt beunruhigt,  weil bei Zwillingen ja so viel schief gehen kann...

Würde ich toll finden, wenn ihr auch nachlegt..:-) 

Re: Es sind....

Ich bin da offener als mein Göttergatte :-D Aber dieses Jahr will ich / wollen wir noch komplett abwarten. Auch der Umzug soll unschwanger ablaufen, danach gucken wir mal. Ich kann mir ja jederzeit die Spirale wieder ziehen lassen 8-)

Mach dir nicht zuviele Gedanken. Du weißt doch ... jede Schwangerschaft ist mit Risiken behaftet. Aber alles wir gut! Welche Woche bist du jetzt?:IN LOVE:

Re: Es sind....

Ja Wahnsinn birli

Alles Gute!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen