Suchen Menü

1. MUK erfolgreich überstanden!

Hallo Ihr Lieben, ist an der Zeit mich mal wieder zu melden.

Hatte heute wieder Termin bei meiner FÄ, habe heute den MUK-Pass bekommen.

Unser Krümel ist momentan (7+4) SSL 12,51 und das:IN LOVE: schlägt ganz fleißig.

Bin sooooooo stolz, könnte die ganze Welt umarmen!!![:-}

Das einzige was mich ziemlich plagt ist die starke Übelkeit und die Schwindelanfälle. Habe heute vorsichtshalber die Einweisung fürs KH für eine Infusionstherapie bekommen, falls es übers WE ned besser wird muss i halt ein paar Tage rein.

Naja noch dazu kommt, dass wir am 7. und 8. September noch übersiedeln müssen, damit meine "Große" am 9. September dann ganz entspannt mit ihrem ersten Schultag beginnen kann!

Wie gehts euch denn so momentan??

glg Cory mit Krümel im Bauch

Bisherige Antworten

Re: 1. MUK erfolgreich überstanden!

Hallo Cory!

Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümel.

Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit bald besser wird und Du um's KH herum kommst.

Mir geht's soweit gut. Nur die Müdigkeit lähmt mich noch etwas.

LG

Sandra

Re: 1. MUK erfolgreich überstanden!

Hallo Sandra,

ja die Müdigkeit hat mich auch fest im Griff - allerdings kann ich trotz extremer müdigkeit so gut wie ned schlafen.
noch dazu kommt, dass wir nächstes WE übersiedeln, und am 9. September dann meine Große ihren ersten Schultag hat!
Habe momentan ehrlich gesagt noch keine Ahnung wie ich das alles durchstehen soll.

lg Cory%)

Re: 1. MUK erfolgreich überstanden!

Hallo Cory,

hey das ist ja prima ;o))) ....

Ich freue mich mit dir ganz dolle ....

Ohja übelkeit plagt mich auch den ganzen Tag und dazu nun noch ein fieser grippaler Infekt den ich nur mit warmer Milch mit Honig und zwiebelsaft zu leibe rücken darf ...

Ich bin nu 7+5 und hatte am Donnerstag also gestern bei 7+4 unseren Abschlusstermin in der Kinderwunsch Praxis... da war der Muckel 10,5mm groß und hat auch sein PowerHerzchen gezeigt ... ach da freut man sich doch immer ....

Allerdings machen mir gerade andere Probleme echt sorgen (mit meiner Arbeitsstelle ... mache ich aber gleich ein Post zu ) ...

Naja weiterhin alles gute ....

 

Wir bekommen den Mutterpass am 03.09. bei unserem nächsten Termin ;o)))

 

lg Aileen mit Fuzzy inside und Lotti an der Hand

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen