Suchen Menü

@sunshine32

Hallo,

wollte mal wissen was Dein FA-Termin ergeben hat und was es mit den Blutungen auf sich hat/te?

Meld Dich mal

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Danke für eure Daumen!!! Es bleibt abzuwarten...

Hallo Mädels,

 

vielen Dank für Eure Daumen und Nachfragen.

Ganz so leicht war es die letzten Tage nicht.

Wie gesagt hatte ich meinen Termin auf Freitag vorgezogen und war dann auch dort. Der Ultraschall und die Untersuchung hat ergeben, dass ich wahrscheinlich erst in der 4. Woche bin. Aus diesem Grund konnte man auf dem Ultraschall nicht ganz so viel erkennen, schon mal gar keinen Herzschlag (ist ja auch logisch).

Fakt ist, ich bin tatsächlich erstmal schwanger mit einer oder mehrerer Fruchthöhlen, auch das konnte man noch nicht so gut erkennen. Die Schleimhaut ist etwas löchrig aufgebaut, meine FA beschrieb es als Schwamm mit großen Löchern. Das ist nicht so optimal, abergroße Sorgen soll ich mir auch nicht machen. Es gibt in der Frühschwangerschaft auch öfter solche Befunde.

Naja jetzt muss ich warten bis Mittwoch in einer Woche und dann wird man evtl. mehr sagen können. Eine Fruchthöhle mit Dottersack habe ich allerdings gesehen :THUMBS UP:.

Die Blutungen waren wohl nicht schwangerschaftsrelevant und stammen nicht vom Gebärmutterhals. Somit ging ich dann auch weiter arbeiten bis heute. Nun ist meine kleine Maus mit Fieber zu Hause und ich ruh mich auch aus.

Ansonsten fühl ich mich nicht immer so gut, ich hab fast permanenente Übelkeit, allerdings mehr latent ohne Übergeben. Frag mich was besser ist...:GIRL 155: So lutsche trinke oder esse ich dann immer irgendwas oder probiere es mit Akkupressur. Aber wirklich geholfen hat noch nichts.

Soweit zu mir, jetzt heißt es abwarten.

LG sunshine32

 

 

 

 

Re: Danke für eure Daumen!!! Es bleibt abzuwarten...

Toi toi toi für den weiteren Verlauf!

Re: Danke für eure Daumen!!! Es bleibt abzuwarten...

Freut mich, dass alles soweit gut aussieht und du dir nicht soviel Sorgen machen musst. Drück dir auch weiterhin ganz doll die Daumen:THUMBS UP:

 

LG Chrissy

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen