Suchen Menü

***noch ein Märzi beim US ***

Hallo Mädels,

hatte heute mein ersten US. leider war nicht viel zu sehen. Nur eine Fruchthöhle von 7 x 2 mm. Aber alles Zeitgerecht für 5+0 SSW.
Wirklich enttäuscht bin ich nicht, hatte von Anfang an mir keine große Hoffnungen gemacht, das ich viel sehen werde. 
Jetzt muss ich bis zum 22.08. warten, da mein FA Urlaub hat. Ich hoffe diesmal komme ich soweit und kann dann beim nächsten mal das Herzchen sehen.
Nun kann ich nur noch warten und hoffen, das diesmal alles gut geht und wir Ende März ein gesundes Baby im Arm halten.

Alles Liebe.
Ronja

Bisherige Antworten

Re: ***noch ein Märzi beim US ***

Hallo Jule,

Für 5+0 ist das doch völlig ok. In meiner ersten SS war ich auch an 5+0 und außer einer fruchthöhle war nix zu sehen. Die Fruchthöle hab ich gestern um acht ins Bett gebracht.

Bist Du Baujahr 79? Ich nämlich schon, ein Juni-Kind.

LG Anja

 

Re: ***noch ein Märzi beim US ***

Huhu
Ich bin ja nicht mit all zu großen Hoffnungen hingegangen. Er wollte mich als 5+4 einstufen, aber diesmal wusste ich 100%ig wann mein ES war ;-)
Im nachhinein hatte ich recht, musste er sich dann auch eingestehen *lol*

Bin auch baujahr 79 aber ein Maikätzchen ;-)

Lg

Re: ***noch ein Märzi beim US ***

Zwilling oder Stier?

Re: ***noch ein Märzi beim US ***

Ein waschechter Stier :-D

Re: ***noch ein Märzi beim US ***

Das freut mich das alles gut ist. Nächstes mal kannst du sicher schon viel viel mehr sehen.

lg Johanna mit max an der Hand und krümmelchen im bauch:IN LOVE:

Re: ***noch ein Märzi beim US ***

Ja ich weiß.
Aber das ist noch sooooooo lange bis dahin...
Hoffe nur das unser bauchzwerg diesmal bleiben darf...
Lg

Re: ***noch ein Märzi beim US ***

Ja ich kenn das, ich finde die zeit dazwischen auch immer sooooo lang.

ich habe auch Angst das unserer krümmelchen doch nicht bleiben will. 

Meine Fa sagt immer positiv denken, das hilft.

lg Johanna 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen