Suchen Menü

neugierig bin ;)

Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen, einfach um uns einander ein bisschen vorzustellen.
1.) Euer wievielter Kind bekommt ihr?
2.) Arbeitet ihr zurzeit? Wenn ja, was und in welchem Umfang?
3.) Seid ihr verheiratet oder in wilder Ehe?
4.) Wie alt seid ihr und euer Partner?
Hier mal meine Antworten:
1: das ist mein 3. Kind, ich habe schon 2 Töchter mit 14 und 5
2: ja, Bürokauffrau 60%
3: noch wilder Ehe :) Sept. / Okt. wird geheiratet
:IN LOVE: :IN LOVE:
4.) ich bin 38, mein Schatz ist 30
Bin jetzt mal auf eure Antworten gespannt.
nächste Woche hab ich endlich meinen FA Termin, kann es kaum abwarten [:-}
vlg Michi
Bisherige Antworten

neugierig bin ;)

Eine gute Idee, also:
1. es wird mein 1 Kind
2. Studentin und minijob
3. geheiratet wirds am 06.10
4. ich-29, mein Schatz-31
Wird es das erste Termin bei Dir? Oder hattest du schon eins?
Lg
Alina

neugierig bin ;)

hallo alina,
das ist nächsten dienstag mein 1. fa-termin.
bin schon sehr aufgeregt. aber ich war sehr geduldig :)
lg michi

neugierig bin ;)

Hallo Michi,
1. zweites Kind, habe schon eine Tochter.
2. arbeite im ö.D. Teilzeit.
3. verheiratet
4. beide 36.
GLG, Jule

neugierig bin ;)

:o)

1. 1. Kind

2. ja Büro 100%

3. nicht verheiratet, ist auch nicht geplant

4. ich 25 er 33

neugierig bin ;)

1.) Das ist mein 1. Kind :)

2.) Bin momentan im Referendariat für Lehramt, also quasi momentan doppelt Vollzeit ;). Werde aber genau zum Mutterschutz fertig, hoffe dass ich den Anforderungen und dem Druck auch in der ss gerecht werden kann...

3.) bin auch noch in wilder Ehe, nächstes Jahr im Juli wird geheiratet :)

4.) Ich bin 29, mein Schatz ist 31

LG Floh (5+3)

neugierig bin ;)

Hallo :-)

1) mein 3. Kinde, habe eineiige Zwillingsjungs (18 Monate)

2) noch Karenz, gehe aber 1 Tag arbeiten, und die Omi hat die Kids

3) verheiratet, habe mit den Zwillis im Bauch geheiratet (21SSW) O:-)

4) ich 31 er 34

habe erst am 6.6 Termin beim FA, die Zeit vergeht gar net ;-)

lg Kugelchen 4+4 :IN LOVE:

neugierig bin ;)

Huhu ich heiße Kati bin 29 und verheiratet (mein Mann ist 27). Es ist mein 1. Kind für das wir auch noch 3 Jahre üben mussten....Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte aber arbeite als Einzelhandelskauffrau 50 %, meistens jedoch viel viel mehr!!! ;-)

Meinen ersten FA Termin hab ich diesen Donnerstag und ich hoffe, man kann dann schon was sehen, oder mir zumindest sagen wie weit ich überhaupt bin....denn nach 2 1/2 Jahren habe ich aufgehört meinen Zyklus zu stalken und deshalb kann ich es jetzt noch nichtmal richtig eingrenzen..... :-D LG Kati

neugierig bin ;)

Das ist eine gute Idee
Name: Patricia
1. Kind
Ich bin momentan im Krankenstand, möchte mit der Bestätigung der FÄ (erster Besuch am 25.5. - die Zeit vergeeeht nicht :( ) aber den Arbeitgeber informieren und dann gemäß des Mutterschutzes arbeiten. Ich arbeite im Krankenhaus (Krankenschwester) und würde dann von Mo - Fr jeweils 8 Stunden "arbeiten" (halt jegliche Tätigkeiten ohne Patientenkontakt)
Ich bin nicht verheiratet, warte auf Antrag ;-)
Ich bin 28 Jahre alt und mein Schatz wird dieses Jahr 30.
Sein "Geburtstagswunsch" war... "spätestens mit 30 will ich Papa werden oder zumindest ein Kind angesetzt haben".... also hoffen dass es so bleibt :)
liebe Grüße
Patricia + Pünktchen (4+5)

neugierig bin ;)

sag dann auch mal hallo!!!
ich heiße matthias
1.Kind
Beruf: leidenschaftlicher Koch und fast Ehemann
Antrag in Bearbeitung
Ich fast 30, mein Bambi 28
liebe Grüße
Matthias + Pünktchen (5+0) :IN LOVE:

neugierig bin ;)

Also
1. das wird mein erstes Kind
2. bin vollzeit bei der Bank tätig
3. verheiratet seit nov 2011
4. ich werde am Freitag 25 und mein Mann ist 29

neugierig bin ;)

1.) Euer wievielter Kind bekommt ihr? --- mein erstes Baby
2.) Arbeitet ihr zurzeit? Wenn ja, was und in welchem Umfang? --- Ja 3/4 im Büro und bin auf Schmuckmessen unterwegs
3.) Seid ihr verheiratet oder in wilder Ehe? --- Verheiratet seit Mai 2011
4.) Wie alt seid ihr und euer Partner? --- 25 und 27
Liebe Grüße
Natascha 4+4

neugierig bin ;)

zu 1) Es ist mein 6 Kind

zu 2) Ich bin selbstständig, arbeite z.Zt. drei mal in der Woche

zu 3) verheiratet seid 12 Jahren

zu 4) ich werde in 7 Wochen 40 und mein Mann ist 38

Lg

neugierig bin ;)

Him
Ich bin 38, Menne 39.
Verheiratet seit 11 Jahren, zusammen seit 17...
Das ist unser 4. Kind.
Wir haben 3 Mädels im Alter von 7, 5, 3
Frauenarzttermin hab ich am Do
LG :BRAVO:

neugierig bin ;)

Hallo Michi,

1. ) es ist mein 2. Wunder :IN LOVE: meine Carrie ist 2J. und 4 M.

2. ) ich kann immer noch zu Hause bleiben und die Zeit mit Carrie verbringen

3. ) sind verheiratet

4. ) ich bin 41 und mein Mann 43

VG Jani mit Carrie und Krümelchen 4+5

neugierig bin ;)

Hallo,
1.) 1. Kind
2.) Lehrerin
3.) verheiratet
4.) ich 29; er 30
Bin jetzt 7+3 und warte auf meinen nächsten Frauenarzttermin am 4.6!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen