Suchen Menü

jammerposting (achtung sinnlos)

ich schreib hier nur, weil grade keiner zu hause ist den ich volljammern könnte...ich bin müde, mir ist schlecht, mein haushalt sieht absolut sch*** aus, und ich krieg den ar*** einfach nicht hoch um überhaupt irgendwas zu tun. auf der einen seite sage ich mir: das ist normal, du bist schwanger, ruh dich einfach noch was aus, auf der anderen seite bin ich so wütend auf mich und denke: verdammt du bist schwanger und nicht krank! es macht mich so wütend dass ich nicht meinen normalen alltag einfach so weiter leben kann, dass ich grad mal nicht bus fahren kann, weil ich dann kotzen muss, dass ich zu müde bin um mal eben die wohnung zu fegen(weil mein verf*** staubsauger grade jetzt auch noch kaputt ist) ich könnte heulen, weil meine waschmaschine grade HEUTE den geist aufgibt, und nicht noch durchhält bis zum 2 juli, wo die neue geliefert wird. und überhaupt möchte ich mich nur noch verkriechen und schlafen und heulen, und dann habe ich wieder ein schlechtes gewissen, weil ich nichts getan habe, weil ich alles vernachlässige, und weil ich mir doch fest vorgenommen habe, mich von der ss überhaupt nicht beeinflussen zu lassen...also langer rede kurzer sinn, ich bin grade ein emotionales wrack, das in einer art starre sitzt und wartet dass der feind vorübergeht....

LG

Bisherige Antworten

jammerposting (achtung sinnlos)

wenn dieser post etwas NICHT ist, dann sinnlos!!!
jammern ist gut!! jammern tut gut!! vor allem wenn man dannn auch noch Zuspruch erhält!
Ich bin ganz auf deiner Seite. Solche Momente habe ich auch schon kennen gelernt. Das ist echt krass. Solange man nicht Schwanger ist kann man sich so einen Zustand gar nicht vorstellen. Man will cool und stark sein / bleiben weil SS ja ein "Zustand" und keine "krankheit" ist, weil man ja "nur" Schwanger ist... vor allem wenn man noch nicht hochschwanger ist müsste man noch vital und voller Lebenskraft sein.
Jaja... das glaubt man solange bis man selber Schwanger ist. Ich hab das genauso wie du erlebt und kennen gelernt. Heulen zu können und zu wollen einfach "nur" weil man müde, erschöpft und abgeschlagen ist, weil man zu nichts kraft und lust hat.
Du hast dir die antwort schon vollkommen alleine gegeben: das ist absolut normal und keiner weiß das besser als du.
Ich denk ganz doll an dich und hoffe dass es dir auch bald wieder besser geht.
Lass den Haushalt einfach mal heute oder für ein paar Stunden liegen! Du bist auch nur ein Mensch und hast dir deine Ruhephasen auch verdient. Ich weiß schon dass du noch 5 kinder und nen Mann hast. Aber ich gehe mal stark davon aus dass sie dich lieben und dein Bedürfnis nach Ruhe auch akzeptieren und verstehen können!!
alles liebe
Patricia 8+6

jammerposting (achtung sinnlos)

danke schön :-) du hast recht, zuspruch tut gut. :-*

was mich absolut runterzieht ist die tatsache, dass mich das ganze so ärgert. heute morgen habe ich länger geschlafen, männe hat die kids fertig gemacht für die schule...mit dem ergebnis, dass ich immer noch nicht erholt war, dafür aber ein schlechtes gewissen hatte so lange geschlafen zu haben:DEVIL: ich finde selber mein verhalten völlig unmöglich%) %) %)

seid tagen steh ich auf, nur um abends in bett zu gehen :HEADSHOT: und dazwischen tue ich...NICHTS! Ich will, dass das endlich aufhört.%) ich nehme mir jeden tag vor: heute wird alles besser..und das glaube ich dann selber ungefähr bis ich im bad bin....:-D

LG

jammerposting (achtung sinnlos)

kann dich schon gut verstehen... als Powerfrau ärgert einen das noch viiiiiiiiell mehr wenn man so dahingerafft ist und zu nichts im stande ist, weil man es von sich selbst einfach anders gewohnt ist.
Aber die Zeit wird wieder kommen wo du Bäume ausreissen kannst und deinen eigenen Ansprüchen wieder gerecht wirst!!
Nimm dir ruhig ein bisschen Zeit für dich und deinen Bauchzwerg! Dein Körper sagt dir was du brauchst!!! Wenn dein Körper nach Ruhe schreit und Ruhe verlangt solltest du auf ihn hören und ihm geben was er verlangt!! und wenn es länger dauert dauert es eben länger....
Du wirst wissen wenn du wieder bereit für neue Taten bist und wieder genug Kraft hast!!
Alles alles gute und fühl dich gedrückt liebe Mama :-* :-* :-* :ROSE: :ROSE: :ROSE:

jammerposting (achtung sinnlos)

Ich muß mehrmals am Tag an dich denken! Ob es dir so wie mir geht oder wieder gut? Im Bekanntenkreis hatte niemand Übelkeit mit :-!
Deswegen lese ich hier immer fleißig mit,aber zum schreiben fehlt mir oft die Kraft. Ich lese immer die hcg Tabelle, damit ich sehe das es bestimmt in 4 Wochen besser wird. Jetzt liege ich auch wieder im Bett ,mein Mann ist unten mit den kindern. Unten stinkt es nach Wischwasser :-X Ich Drücke uns die Daumen.

Hier ich auch !!

Ich kenn das auch und ich bin froh wenn ich es jeden Tag irgendwie zur Arbeit schaffe, vom Haushalg will ich gar nicht anfangen, alles bleibt an allen Ecken liegen, die Wäsche findet den Weg nicht von der Leine in den Schrank und und und ...

Du bist nicht allein :-)

ich auch :-(

vielleicht hilft es dir zu wissen das es mir auch so geht. könnte heulen. arbeit wohnung ich schaff das nicht mehr. gott sei dank ist es mein etstes kind ich glaub wenn ich mich noch um kinder kümmern müsste uff das könnte ich nicht packen. aber sag mal wir sind doch jetzt in der 13 ssw!!!! devil auch oder? warum hört das dannnnn noch nicht aufffffff. ok es ist besser geworden aber ich hab genug. will einfach wieder fit sein und alles essen können :-(:-(:-( also ich kann dich gut verstehen. naja du hast ja schon mit vier kindern bewiesen das du es geschafft hast also halte durch es kommen wieder bessere tage (hoffentlich schnell):-)

danke schön, bin froh dass ich nicht alleine bin :-)

jammerposting (achtung sinnlos)

DANKE!!!! Es tut ihr irgendwie gut zu wissen das man nicht allein ist.... Wir schaffen das Chakka, bald geht es uns wieder besser...
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen