Suchen Menü

habe nicht gewusst in welches forum ich es posten soll..hilfe..

also.hallo alle zusammen erstmal.
ich habe einen 1 1/2 jahren alten.sohn.
es geht um folgendes.
ich hatte am 05.06.2012 eine komische schmierblutung so bräunlich.und naja es hat an.haken.ich hatte an dem tag noch eine pille übrig sie i abends nehmen müsste.
habe meine.fa angerufen u.gesagt das ich eben einen darminfekt hatte an leichten als ich die pille nahm.
und sie sagte:
ich soll die pille weglassen u.am n.tag einen sst machen der dann negativ war.und sie sagte noch ich soll auf die periode warten u.schauen ob sie normal ist wie immer u.wenn nicht dann nochmal einen test machen usw. .
und ich habe dann am 07.06. die periode bekommen und naja aber die.war so dunkelbraun so komisch u.am n.tag war es halbwegs wieder rötlicher.aber heute ist sie wieder fast weck.
und es ist noch was es ist 22:17 uhr habe hunger nach eis zuckerlen und bin seit 1 woche oft müde und habe seit 5 tagen heißhunger attacken und naja mir ist einwenig mulmig.und ich habe hitze und kältewallungen.
aber meine.brust ist nicht größer oder dunkler!aber mein gesicht wo ich eigentlich oft hier.und da mal pickel habe ist rein und schön?!?!? ahja und.ich zittere hier und da einwenig..also komme a schnell aus der ruhe..
was i jetzt wissen will ist.
kann man trotz ss im ersten monat noch die tage bekommen?
und soll ich jetzt morgen einen test machen?
oder noch abwarten bis die tage ganz weg sind?
hatte vor der regel so unterlaibsschmerzen aber nicht so wie immer.wenn die tage kommen sondern richtig ein festes zwicken.. smileyzurück zum Wartezimmer. zurück zum Wartezimmer
Antworten
Antworten
Bisherige Antworten

habe nicht gewusst in welches forum ich es posten soll..hilfe..

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben. Vielleicht ja die anderen Mädels!
LG, Krümel

*einschleich*habe nicht gewusst in welches forum ich es posten soll..hilfe..

Die Blutung könnte eine "kleine" Abbrungblutung sein. Du nimmst ja die Pille nicht mehr und da die Hormone weg sind, blutest du ein bisschen. Darauf wird der Körper ja "programmiert". Es gibt Frauen, die bis in den 5. Monat nicht gemerkt haben, dass sie schwanger sind und die Pille weiternahmen. Diese Frauen hatten auch immer eine Abbruchblutung.
In deiner Schmierblutung befindet sich da Gewebe?
Sollte der nächste Test wieder negativ sein, du aber noch im Klinsch mit dir ob schwanger oder nicht, würde ich einfach einen Bluttest beim Frauenarzt/ärztin machen lassen und dann weißt du es ganz bestimmt. Ich drück dir die Daumen

*einschleich*habe nicht gewusst in welches forum ich es posten soll..hilfe..

danke.dir.
ja eben die fa sagte auch einen test machen und dann wenn dieser negativ ist und ich immer noch so komische gefühle hab dann soll i an termin bei ihr machen...
naja ich sitze gerade zu hause auf der couch.und wir waren davor mc donalds frühstücken und jetzt sind wir zu hause und ich habe jetzt gerade einen kuchen gegessen da ich lust drauf hatte..was i nirmal nicht tu.ich essen viel und mein puls klopf fest also ich spüre ihn richtig fest so als ob ich gelaufen wäre...?!?!
aber noch eine.frage.
kann ich trotz leichter blutung einen.sst machen oder aoll i noch warten.lg

*einschleich*habe nicht gewusst in welches forum ich es posten soll..hilfe..

Also eine Blutung wirkt sich nicht auf nen sst aus......Wenn du schwanger bist und genug HCG im Urin ist zeigt er dir schwanger an, egal ob Blutung oder nicht.......Am besten mit Morgenurin, da ist genügend HCG im Urin.....GLG

*einschleich*habe nicht gewusst in welches forum ich es posten soll..hilfe..

danke euch allen bussi und i gib euch bescheid was raud gekommen ist bussi :DRINK: :KISSING: :-P

habe nicht gewusst in welches forum ich es posten soll..hilfe..

bei meiner großen tochter (oh mein gott das war vor 19 jahren) habe ich bis zur 28 ssw noch monatlich blutungen gehabt.
lg

habe nicht gewusst in welches forum ich es posten soll..hilfe..

ah okay :-) aber der sst ist gegangen?:-) lg

habe nicht gewusst in welches forum ich es posten soll..hilfe..

keine ahnung, habs erst bei der normalen vorsorgeuntersuchung erfahren dass ich ss bin...und zwar schon im 7 monat :-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen