Suchen Menü

auf dem bauchschläfer?????

huhu ihr lieben.....

also ich muss nun wirklich mal fragen.....

wie lange also bis wann in der ss habt ihr auf dem bauch geschlafen bez. werdet ihr auf dem bauch schlafen ?????

also ich muss sagen es ist ja nicht meine erste schwangerschaft aber ich habe in meinen ss sobald ich wusste das ich ss bin nicht mehr auf dem bauch geschlafen.....

vielen dank

liebe online grüsse

;-) :-)

Keksylein und ihre RaBa und unser

Krümmelchen 10+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

auf dem bauchschläfer?????

Derzeit schlafe ich noch so wies mir gefällt, ich nutze es aus, denn ich kann mich an den Schluß meiner letzten SS erinnern, wo ich nicht mehr wusste wie ich liegen soll... :-[

lg Kugelchen 8+6 :ROSE:

auf dem bauchschläfer?????

Ich leg mich zum Einschlafen (noch) auf den Bauch. Haben ein Wasserbett. Im Moment kann man/frau da ja noch nix zerdrücken. Ich denke in ein paar Wochen erledigt sich das Thema, wenn der Bauch zu groß ist :-[
Beim mir sind eher die Busen im Weg =-O Hab seit der SS ne Körbchengröße mehr und das ist ungewohnt für mich :-[
LG, Krümel

auf dem bauchschläfer?????

In allen SChwangerschaften bis zum Schluss.
Gruß Andrea

auf dem bauchschläfer?????

Hey :) bin jetzt bei 29+4 und schlafe immer noch aufm Bauch (zumindest werde ich davon immer wach ;)) die Ärztin sagte, solange es geht ist es ok... also mach dir keine Sorgen :)
LG!

auf dem bauchschläfer?????

Huhu Keksylein,
bin auch absolute Bauchschläferin, furchtbar, hatte bis vor zwei Tagen mir noch keine Gedanken gemacht und weiter auf dem Bauch geschlafen, aber seitdem drückt mir das schon zu dolle... Nicht schön, aber da muss man wohl durch.
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen