Suchen Menü

Von November 2011 bis gestern 10 kg zugenommen....

.... Leute ich hab ja im November mit dem Rauchen aufgehört und bis gestern gab ich glatte 10 kg zugenommen!
Ich könnte Kotzen......
Ich bin nur 1,62 m groß und Wiege jetzt echt 69,8kg :HELP: :HELP: :HELP:
Was soll ich nur machen? Wo endet das denn mal wenn die Baby Pfunde auch noch drauf kommen :,(
Bisherige Antworten

Von November 2011 bis gestern 10 kg zugenommen....

Huhu,
ich hab durchs Rauchen aufhören, damals auch so viel zugenommen, scheusslich, kann dich also gut verstehen.Drück dir die Daumen,dass du in der SS nicht ganz so viel zunimmst und es sich dann wieder normalisiert.
LG
JaLe0809 und :IN LOVE: 7+0

Von November 2011 bis gestern 10 kg zugenommen....

ach Natascha!!
Ich "Leide" mit dir!!
Ich habe in ca einem Jahr durch Beziehung und Rauchen aufhören um die 12 Kilo abgenommmen. Mit Diät hab ich es dann geschafft 8 kilo abzunehmen. Ich war sooooo stolz und happy!!! Ich hab aber auch immer gesagt dass wenn ich schwanger werde ich die Diät beende und zum Wohle des Kindes wieder "normal" esse.
Tja... dann war ich schwanger, ich wollte meine Disziplin beibehalten, hab aber nicht mit Gelüsten, Übelkeit, Heisshungerattaken und den extremen Jojo Effekt nach der Diät gerechnet.
Jetzt hab ich auch schon wieder 2-3 Kilo zugenommen. Mein Mann sagt immer "das ist normal, du bist schwanger"... Ja, ne, ist klar... das Pünktchen ist gerade mal zwei Zentimeter groß und wiegt keine 3 Kilo :(
Ich hab auch total Angst dass es durch die Schwangerschaft immer mehr und immer heftiger wird und dass es nachher nur noch umso schwieriger wird die Kilos wieder runter zu bekommen...
Klar freue ich mich über alle Maßen über mein Pünktchen, aber dass der Diät Effekt dahin ist macht mich schon etwas :,( depri....
Ps: witzig: wir sind so gut wie gleich groß und gleich schwer ;-)

Von November 2011 bis gestern 10 kg zugenommen....

Das ist lieb von dir - danke für deine Worte ;-)
Ich hab auch noch so tolle Freunde die mir dauernd sagen wie sehr ich aufpassen soll und das ich zu dick werde und und und.... Kotz echt war!!!!!

Von November 2011 bis gestern 10 kg zugenommen....

du ärmste, solche Freunde hab ich zum 'Glück hinter mich gelassen, nein jetzt nicht deswegen ;-)
Versuch einfach nicht hinzuhören, vielleicht sind die auch einfach nur neidisch weil du schwanger bist....
und gerne, mich darfst du diesbezüglich gerne anjammern ;-) ich jammere einfach zurück weil mir sonst hier auch keiner zuhört ;-)

Moooment, da gibt es noch jemanden...

Hallo ihr Lieben,
also, schließe mich mal der Runde an. Habe seit Februar(!) bis jetzt 7kg zugenommen und täglich sind es 0,1 bis 0,2 kg plus (habe ich die letzten Tage verfolgt). In anbetracht der Tatsache, dass ich noch mehr als 220 Tage SS bin =-O =-O =-O
ABER, aus eigener Erfahrung kann ich positives berichten:
In meinen beiden SS davor habe ich jedes Mal über 20 kg zugenommen. In der ersten habe ich mir einfach alles gegönnt, was ich mir vorher verboten hatte "schäm". In der zweiten SS dachte ich, das passiert mir nimmer - Pustekuchen, meine Hormone sagten :-P
ABER, danach habe ich durch Babyalltag und Stillen und vermutlich Schlafentzug ratzfatz alles wieder abgenommen - und dabei konnte ich essen, was ich wollte und gerade Lust hatte [:-}
Und für´s Baby ist es besser, bei seinen ersten Kopf-hebe-Versuchen auf einer weichen Mami zu landen als auf harten Knochen
LG
NewLuck ;-)

Moooment, da gibt es noch jemanden...

jaaaaaaaa die bösen Hormone!!! Disziplin und Verstand nützen da wenig... die Hormone sind vieeeeel stärker.... :,(
Aber solange mein Pünktchen nur gesund und munter auf die Welt kommt ist mir das Gewicht "eigentlich" ja "egal".... ist halt so direkt nach einer erfolgreichen Diät ein wenig "frustrierend" wenn der Erfolg dahin ist... aber gut.. dafür bin ich schwanger :)
[:-}
und wer weiß vielleicht bekomm ich nach der Geburt ja auch alles wieder weg.. dann war das ganze Stirn runzeln vorm Spiegel ohnehin umsonst :)

Hast recht, Hauptsache...

... unsere Zwergis entwickeln sich prächtig im Bauch und kommen gesund und munter zur Welt.
Ach, wirst sehen, nach der Geburt geht das meist sehr schnell. Außerdem finde ich grundsätzlich, ein paar Kilos mehr besser als zu wenige, das schaut nämlich viel weiblicher aus :-)
LG
NewLuck :KISSING:
9.SSW (8+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen