Suchen Menü

Verzichtet ihr schon auf Kaffee??? Und was von all dem was man nicht tun sollte haltet ihr für sinnvoll???

Hallo ihr Lieben.....

meine Frage steht da oben ja schon.....wie schauts bei euch aus??? Färbt ihr euch jetzt alle nicht mehr die Haare, trinkt keinen Kaffee mehr usw....??? Würde mich mal interessieren.....ist ja meine erste SS und vielleicht hat die ein oder andere ja mal ein paar Tipps was wirklich sinnvoll ist und was total übertrieben ist......Würde mich freun.....GLG Kati

Bisherige Antworten

da schließ ich mich an..:) das würde mich brennend interessieren..

Verzichtet ihr schon auf Kaffee??? Und was von all dem was man nicht tun sollte haltet ihr für sinnvoll???

also ich bin jetzt auf koffeinfrei umgestiegen, cola auf ein minimum reduziert, red bull komplett gestrichen...
Aber mich würde auch interessieren was prinzipiell alles "verboten oder bedenklich"ist .....z.b. Hab ich gelesen dass salami und schinken als gefährlich gilt wegen toxoplasmose... ob das stimmt weiß ich nicht, bisher hab ich ne rießen liste an fragen für meine Fä :-)
erster besuch am freitag :-)
wenn ich dann mehr weiß werde ich bericht erstatten...
Liebe grüße
Patricia und Pünktchen 4+4 :-)

Verzichtet ihr schon auf Kaffee??? Und was von all dem was man nicht tun sollte haltet ihr für sinnvoll???

Hi,

also ich trinke morgens eine Tasse Kaffee. Das brauche ich einfach. Überall liest man auch das 2 Tassen am Tag ok sind. Ansonsten soll man keine rohen Lebensmittel wie Honig, aber auch Lachs, Schinken, Salami, Sachen und aus Rohmilch wie Rohmilchkäse. Und natürlich null Alkohol, das schlimmste Gift in der SS überhaupt, schlimmer als jede andere Droge! Also kein Gläschen in Ehren... Das wissen viele nicht das Alkohol so gefährlich ist.

LG Floh

Verzichtet ihr schon auf Kaffee??? Und was von all dem was man nicht tun sollte haltet ihr für sinnvoll???

Ich denke ab und an ist ein Cappu oder ne Latte ok. Meine Schwägerin sollte sogar vor einem Ultraschall Kaffee trinken damit der Kleine aktiver ist. Ich trinke auch ab und an ne Latte, aber selten und unregelmäßig.

Ich färbe mir weiterhin die Haare und mache mir die Nägel. Ich denke das übliche was man nicht essen sollte ist klar und darauf sollte man auch verzichten.

Aber natürlich ist es wieder typisch sobald man etwas nicht darf will man es umso mehr. Vorgestern hätte ich so gern ein Mixbier getrunken, mit Apfel oder Grapefruit oder sowas ... Hm jammi ... Die ganzen letzten Monate habe ich nichts getrunken und jetzt wo es nicht mehr geht möchte ich es umso mehr :-) gleiches gilt für red Bull ...

Im Moment fällt mir so erstmal nix weiter ein.

Bei meinem ersten FaBesuch wurde Blut abgezapft und das wird auf Toxoplasmose untersucht, ich glaube wenn man noch nicht immun ist sollte man auch auf Salami verzichten. Weiß ich jetzt aber nicht genau. Mein Ergebnis bekomme ich beim nächsten Mal.

Das kenne ich :D

Letzte Woche wollte ich auch unbedingt ein Mischbier, als wir gegrillt haben. "Echtes" Bier mag ich noch nicht mal :D
Ich hab mir dann alkoholfreies Grape gekauft, hat mein Bedürfnis gestillt :)

Das gibt es ??? Ui muss ich mal gucken ...

Hatte es von Edeka, glaub ich ;-)

Verzichtet ihr schon auf Kaffee??? Und was von all dem was man nicht tun sollte haltet ihr für sinnvoll???

Also, ich trink jetzt auch koffeinfreien Kaffee und verzichte auch auf alles mögliche an rohem Essen. Hat mir meine FÄ gesagt, sonst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, keine Salami mehr zu essen. Oder Tiramisu... Aber was tut man nicht alles ;)
Falls ich Toxoplasmose bekommen sollte, dann eher von unseren beiden Miezen. Zur Sicherheit macht mein Schatz eben das Katzenklo sauber, aber das ist ein Zustand, der gern dauerhaft so bleiben kann :-P
Alkohol ist natürlich tabu. Im Moment bin ich erkältet und nehme auch keine Medis, aber ich war vorher beim Arzt, um sicher zu gehen, dass ich auch keine brauche (nicht, dass ich später noch die richtigen Bomben einwerfen muss, weil ich was verschleppe...).
Ich glaube, das wars erstmal von meiner Seite ;)

Liebe Grüße :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen