Suchen Menü

Verspäteter Montagspiep..ich hoffe, ihr hattet alle tolle Pfingsten

Bisherige Antworten

Tammo 1J8W hat viel geplanscht und war sogar einmal kurz im See - was für ein Spaß! seit letzter Woche abgestillt ohne Probleme bei mir oder ihm :)

Logan 14M1W: Haben auch vieeel geplanscht und im Sand gebuddelt (Garten). Sturm heut nacht ganz gut überstanden mit 1x wach werden. 6. Zahn endlich durch! Ansonsten super drauf...

Mads 13m2w kann ganz schön trotzen, wenn es nicht nach seiner Pfeife läuft! Sonst aber ein Sonnenschein und Klettermaxe. Steht ständig irgendwo drauf.

Mattes 13M3W3T hat auch viel geplanscht und über den Rasen gekrabbelt, hat jetzt rote Pusteln in der Knieregion; gestern das 1. Mal allein mit dem Löffel gegessen und anschließend unter die Dusche ;o)

Sina 13M/23T läuft im Moment nur noch nackig im Garten und plantscht. Sie redet jetzt viele Wörter. Sie hat jetzt 10 Zähne. Kindergarten macht ihr Spaß. Sie ist ein sehr wissbegieriges Kind :)

Tamme 14M, will jetzt mit Löffel selbst essen&wird hinterher so wie sein Stuhl abgebraust, nach wie vor 12 Za

Zähne, schläft öfter unruhig (Albträume?), steht bewußt lange frei & klatscht, hat die Duplos für sich entdeckt und wurde am Freitag im KiGa angemeldet, wo ist mein kleines Baby??? *heul*

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen