Suchen Menü

Spielplatz ist fertig ...

Und Sandkasten  wurde gleich eingeweiht und für tol befunden :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Spielplatz ist fertig ...

Hi Oli,

Wow sind das tolle Bilder! So süss, wie die Kleine sich freut!:-)Da hat sie wirklich was tolles zum Spielen bekommen, ich wünsche Euch ganz viel Spass damit!

Schönen Abend und liebe Grüsse,

Conny (...die Euch um den tollen Garten beneidet!;-))

Re: Spielplatz ist fertig ...

Danke ... garten bedeutet aber auch ständig Arbeit ,die ich gerne abgeben würde ;-)

cooooooooooooooooooooooooooooool

Hui, da freut sich jemand...

das ist eine tolle Spiellandschaft, an der sie noch lange Spaß haben wird. Nun kann der Sommer kommen oder besser: BLEIBEN!

Schönes Wochenende im Garten ;-)
wullerl

Re: Hui, da freut sich jemand...

Ja die kleine ist happy , versucht ständig die rutsche hoch zu klettern :GIRL 101: Nur schade das jetzt regen gemeldet ist .. Rasen freut sich aber ;-) 

Euch auch schönes W.E. 

Lg oli 

Re: Spielplatz ist fertig ...

ohh ich will auch xD

Wir kommen dann mal vorbei ^^

sieht total supi aus !!!

lg Allyn

Re: Spielplatz ist fertig ...

Könnt ihr gerne tun ;-) Bringt nur besseres Wetter mit :-)

klar gerne

hier in Oldenburg ist das wetter seit freitag richtig warm ! *.* zwar regnet es abends aber das ja nicht wichtig ^^ also bring ich das gerne mit, wohin auch immer ?! ^^

Re: klar gerne

hey allyn,

schön das du wieder da bist und es euch gut geht.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen