Suchen Menü

Seid ihr auch ständig krank?

Seitdem ich ss bin, bin ich quasi dauerkrank. Bin die ganze Zeit erkältet und nun fühlt es sich an, als würde ich auch noch Fieber bekommen. Irgendwie scheint mein Immunsystem ziemlich mitgenommen zu sein. Durch die Arbeit in der Schule komme ich natürlich auch mit sehr vielen Menschen und damit Krankheitserregern in Kontakt. Oh man, hoffe das wird besser....

LG Floh 8+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Seid ihr auch ständig krank?

Mir geht es wie dir. Habe vor 12 Tagen einen pos. Test gemacht und seit 10 Tagen liege ich fast dauernd flach. Schnupfen, Husten und nur noch müde. Aber kein Eiter, sondern nur Schleim. Hab so dass Gefühl, dass ich keine typische Erkältung habe, sondern dass mein Körper völlig auf dem Kopf steht und will dass ich schlafe, schlafe, schlafe.
Wünsch dir gute Besserung.
Gruß Tina

Seid ihr auch ständig krank?

Krank nicht, aber Dauerübel und müde!!

Ich wünsche Dir baldige Besserung!!!!!

lg Kugelchen 7+3

Pass gut auf dich auf und schon dich....

.... denn das ist jetzt das wichtigste, was du machen kannst. Und wenn´s gar net geht, bleibst du einfach zu Hause. Dein kleines Muckel wird es dir danken.
Drück dich virtuell
strawberry

Pass gut auf dich auf und schon dich....

Normalerweise würd ich das auch machen. Mein Problem ist nur, dass ich die Unterrichtsstunden nächste Woche noch für meine Examensarbeit brauche. Hätte nicht gedacht, dass die SS meinen Körper so durcheinander bringt. Normalerweise bin ich nicht so "empfindlich"...

Drück dich noch mehr nach deinem Wunder heute ;)

LG Floh

*einschleich aus Mai/Juni*

Hallo Floh,

das ist leider normal, ging mir auch so, das Immunsystem arbeitet besonders ind er Frühschwangerschaft weniger, damit der Körper nicht gegen das Kind als "Eindringling" vorgeht.
Meine Frühschwangerschaft war im Herbst, ich war den kompletten Oktober, November und Dezember dauerkrank, gar nicht schön.

Was letztendlich gut geholfen hat war Schüssler Salz Nummer 3, die sind rein pflanzlich, kein Problem fürs Kind und helfen gegen Entzündungen und Erkältungen. Gibts in jeder guten Apotheke.

Gute Besserung und eine schöne Schwangerschaft :)

Ela (mit Anina, heute 17 Tage alt)

Vielen Dank für den Tipp, LG

Seid ihr auch ständig krank?

Ich war auch fast zwei Wochen krank und jetzt hab ich schon wieder Halsschmerzen, die sind bei mir meistens der Vorbote einer Erkältung :-/
Immerhin ist die Übelkeit nicht sonderlich heftig.

Ich wünsch dir gute Besserung! :-)

Seid ihr auch ständig krank?

Ist bei mir auch immer und ich hab wieder Halsweh und nun auch Kopfweh und Schnupfen. :(

LG Floh

Ja, Schüssler Salz Nr.3 hilft super!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen