Suchen Menü

Sag mal, habt/hattet ihr auch son Druck auf dem Bauch???

Erstmal DANKE für das liebe Aufnehmen.....mir ist grad aufgefallen das ich mich noch garnicht vorgestellt habe.... :-[ Also ich bin die Kati bin 29 und seit fast einem Jahr glücklich verheiratet.....wie ich schon geschrieben hab über wir über 2 Jahre (Dez. 2009 Pille abgesetzt)....

So nun meine eigentlich Frage..... :-P

Ich denke ja nun schon über eine Woche das ich meine Mens bekomme.....dh es fühlt sich schon irgendwie anders an....teilweise wie Druck, teilweise wie Ziehen und teilweise wie Muskelkater.....Nun ist der Übeltäter ja nicht die Mens [:-} ....Hab jetzt zwar schon öfter gehört das es bei vielen mensähnlich zieht, aber wie schauts denn bei euch aus....??? GLG Kati :HELP:

Bisherige Antworten

Sag mal, habt/hattet ihr auch son Druck auf dem Bauch???

So ein Muskelkatergefühl im unteren Bauch und den Seiten hatte ich bei 4+x auch und sonst nur Druck im Magen ...

Ich hatte das an ES+12...

... Da hatte ich so nen mega Muskelkater wusste aber nicht woher..... Jetzt bei 4+2 und die letzten Tage hab ich immer wieder nen Druck im Bauch und es zieht und zwickt ein bisle und mein Bauch kitzelt :-) muss immer Kratzen hihi ;-)))

ich kenn das auch..

hab schon seit einiger zeit so einen komischen druckim bauch.. mal ganz schwach dann wieder so komisch stark das es sich anfühlt als ob die mens kommt... hatte sogar so krampfartige schmerzen.. konnte mich nicht mehr setzen ... war aber nur 1 tag... keine ahnung was das ist...
Lg Franzi :IN LOVE: (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen