Suchen Menü

Nie wieder Kohlrabi... :S

Gestern hatte ich solche Lust auf Kohlrabi... Habe gelesen, dass Kohlrabi nicht so blähen sollte, wie die Blattkohlarten und so war ich recht optimistisch! Hatte bisher auch noch nie Probleme damit...
Aber am Abend gings dann los: mein Bauch hat sich soooooooo aufgebläht - das ging gar nicht... :-| Hab mich hochschwanger gefühlt und dachte mir nur so: NIE WIEDER! :-/
Konnte gar nicht schlafen vor lauter BAUCH... %)
Mein Sinnlos-Posting für heute... :-D
Liebe Grüße, Jackie
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Nie wieder Kohlrabi... :S

Huhu Jackie,
hihi, ich hab momentan das Gefühl das alles bläht, denn ich sehr aus wie im 5. Monat, lach. Kohlrabi ist aber auch so was von lecker.... Und was sind deine Alternativen?
LG
JaLe0809 mit :IN LOVE: 9+1

Nie wieder Kohlrabi... :S

Dieses Aufgebläht-Gefühl hab ich aber auch ständig... Wird das eigentlich irgendwann besser oder bleibt das bis zum Ende? :HEADSHOT:
Andere Gemüsesorten schein ich bisher ganz gut noch zu vertragen... Esse bisher auch viel Obst! Aber es ist wirklich schade um den Kohlrabi.. :-)

Nie wieder Kohlrabi... :S

Also am Schluß fühlt es sich an als ob man nen Medizinball verschluckt hat, lach... Quatsch irgendwann fühlt es sich anders an und dann sind es auch keine Blähungen mehr sondern ein schöner Babybauch :-*

Nie wieder Kohlrabi... :S

Kenn ich auch, gestern gabs Porree - kartoffel auflauf, ging gar nicht, allerdings habe ich dieses "5.monat- Bauch " auch ständig, ein käsebrot reicht aus :-(

Nie wieder Kohlrabi... :S

ohoh, ich esse grade eine frische aus dem garten und überlege, ob ich die jetzt wieder weg lege :-(

LG

MIST! ich merk grade was du meinst :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen